Home / Forum / Mein Baby / Wenn eure Kinder krank sind...

Wenn eure Kinder krank sind...

14. August 2013 um 8:34

habt ihr dann das Gefühl sie sehen irgendwie anders aus?

Die Frage ist vielleicht etwas seltsam, aber meine Tochter wurde gestern Nacht krank (Fieber, Schnupfen) und heute habe ich das Gefühl ihr Gesicht hat sich irgendwie total verändert. Ich erkenn mein Kind gar nicht mehr wieder.

Bilde ich mir das ein oder ist euch das an euren Kindern auch schonmal aufgefallen? Meine kleine (3) war noch nicht sehr oft krank, aber selbst wenn sie mal krank war ist mir das noch nie SO aufgefallen wie heute.

Mehr lesen

14. August 2013 um 8:50


nein. sie sieht dann aus wie immer. bissel schlapper insgesammt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 8:54

Beim Großen
Nicht so sehr. Der kann immer sehr gut kompensieren und leider sieht man ihm das nicht an.

Die Kleine war jetzt krank und ihre Augen waren knallrot und tränten.

Der Kleine war auch sehr krank und ihm sah man es auch an. Sogar die Haare waren irgendwie anders...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club