Home / Forum / Mein Baby / Wenn ihr 5000 Euro zur freien Verfügung hättet...

Wenn ihr 5000 Euro zur freien Verfügung hättet...

27. September 2013 um 15:20

was würdet ihr damit machen

Mehr lesen

27. September 2013 um 15:21

in urlaub fliegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 15:22

Möbel kaufen:
- Bett für uns und für unsere Maus

- Badezimmerschränke

sparen und shoppen gehen!

und neue Fahrräder

und für meinen Freund die neue PS4

und ich würde mir ein Tattoo machen

27. September 2013 um 15:39

Ich
würde meinen Führerschein machen.....und wahrscheinlich bräuchte ich die 5000 komplett dafür, weil ich bestimmt unmengen an Fahrstunden brauche

27. September 2013 um 15:47

Bad
Endlich die langersehnte Badezimmerkeramik bestellen, Badfliesen aussuchen und das Badezimmer "machen lassen". Der Rest ist dann Trinkgeld für den Handwerker (mein Mann).

27. September 2013 um 15:47

- Führerschein
- Kurzurlaub
- neuer PC
- neuer Fernseher

27. September 2013 um 15:55

Ich würde meinem sohn(2) u meinem noch ungeborenen sohn(bin 32.ssw) ein komplett neues kinderzimmer mit allem drum und dran kaufen.der papa bekommt neue felgen für die familienkutsche und ich ein wellnesstag!

27. September 2013 um 16:35

Hi
Ne spezielle anschaffung fällt mir nicht ein. Ich würde das geld lieber horten aber wenn ichs rausschmeißen müsste dann würde ich ne usa rundreise machen. Mit leeren koffern hin und mit vollen zurück.
Das wünsch ich mir aber eh für meinen 30. geburtstag in 2 jahren und bis dann wird das auch klappen also so wirklich viel bringen würden mir 5000 jetzt nix.
50.000 oder 500.000 wären besser
Dann würde ich ein traumhaftes leerstehendes gasthaus hier im ort kaufen und ein event lokal daraus machen. Mamafrühstück, dinner in the dark, candle light mit kinderbetreuung, seniorentage, kinderdisco...

Hach, das wärs...

27. September 2013 um 16:38

Einen thermomix würd ich mir kaufen und zusammen mit meiner familie in den urlaub fahren und einen führerschein machen, galls ich meine angst vorm autofahren besiegen könnte

27. September 2013 um 16:55
In Antwort auf sanftie

Einen thermomix würd ich mir kaufen und zusammen mit meiner familie in den urlaub fahren und einen führerschein machen, galls ich meine angst vorm autofahren besiegen könnte

Nen thermomix
Zu kriegen ist einfach. Meld dich doch mal bei vorwerk. Du musst nur 6 stück in 100tagen verkaufen dann hast du einen und 300euro spesen und 6 kochbücher

Ich hab sogar 9 stück in 4 wochen geschafft. Hab dann gleich alles wieder abgemeldet. Mein ziel war ja das teil umsonst zu ergattern.
Und da den eh jeder haben will geht das einfach.

Lg

27. September 2013 um 17:14

...
Eine Shoppingtour und einen schönen Urlaub. Ein Urlaub, das wärs jetzt...

27. September 2013 um 17:30
In Antwort auf winter_11968410

Nen thermomix
Zu kriegen ist einfach. Meld dich doch mal bei vorwerk. Du musst nur 6 stück in 100tagen verkaufen dann hast du einen und 300euro spesen und 6 kochbücher

Ich hab sogar 9 stück in 4 wochen geschafft. Hab dann gleich alles wieder abgemeldet. Mein ziel war ja das teil umsonst zu ergattern.
Und da den eh jeder haben will geht das einfach.

Lg

Danke für den tip aber da meine bekannten und freundinen alle schon einen haben, würde ich die wohl nicht losbringen ich bin da wohl ein spätzünder gewesen...

27. September 2013 um 19:02

Sparen

27. September 2013 um 19:06

Ich würde auf jeden Fall mit meiner Familie in Urlaub fahren und den Rest sparen.
Aber so ein Urlaub wäre toll

27. September 2013 um 19:22

Mit 5000
wären wir unserem Traum vom Eigenheim etwas näher

27. September 2013 um 21:08

<3
1000Euro meine Heizkostenrechnung bezahlen und somit 150Euro jeden Monat reicher und endlich ein Auto kaufen.

27. September 2013 um 21:09

Unsere Terasse
verschönern

28. September 2013 um 19:06

Endlich ein eigenes Auto.

28. September 2013 um 19:18

Sparen,
und dann wenn ich noch bissl was dazu habe, mit meiner Tochter einen genialen Urlaub in Neuseeland machen
Das wär ein Traum!

LG

28. September 2013 um 19:35

Würd ich
Mir einen Thermomix kaufen, in den Urlaub fahren und den Rest sparen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen