Home / Forum / Mein Baby / Wenn ihr entscheiden könnt....

Wenn ihr entscheiden könnt....

21. April 2016 um 19:52 Letzte Antwort: 24. April 2016 um 7:27

Ich hättet ein ganzen Wochenende mit eurem Partner, Kinder versorgt.......euch stehen 2 Städte zur Verfügung: Paris oder Toulouse? (Zur EM Zeit) , für welche Stadt würdet ihr euch entscheiden?

Mehr lesen

21. April 2016 um 19:58

Toulouse!
Wart ihr in einer stadt von beiden schon?
Paris ist natürlich auch toll. Ich würde toulouse bevorzugen.

Gefällt mir
21. April 2016 um 20:06

Paris
aber auch nur, weil wir dort unseren ersten Hochzeitstag verbracht haben
Zur EM-Zeit ist es dort sicherlich sehr laut und voll (also noch mehr als sonst eh schon).

Ich find den Vorschlag mit Nizza ganz schön, wäre das noch eine Alternative? Zu Toulouse kann ich leider gar nichts sagen.

Gefällt mir
21. April 2016 um 20:07

Toulouse
Ich finde die Stadt schön. Wir fahren ja regelmäßig nach Südfrankreich (in der nähe von Perpignan) und meisten gibt es einen Abstecher nach Toulouse.
Gerade zur EM würde ich Paris meiden.

Gefällt mir
21. April 2016 um 20:31

Ganz
Klar Toulouse

Gefällt mir
21. April 2016 um 20:36

Toulouse
Ich war noch in keiner der beiden Städte. Aber... ich war zur WM Zeit oft in München und das war echt nicht toll. Überall grölende Leute, man konnte oft nicht mehr in die öffentlichen Verkehrsmittel wegen Überfüllung... Sehenswürdigkeiten waren überlaufen, an vielen Kassen stand man deutlich länger an als üblich, Restaurants waren teilweise unangenehm voll. Ich war dort natürlich nicht zum Urlaub machen, aber mich hat das tierisch genervt. Diese enormen Menschenmassen merkt man einfach.

Zudem würden mich in diesem Fall auch die Anschläge verunsichern, da bin ich ganz ehrlich.

Gefällt mir
21. April 2016 um 23:12

Also dieses em feeling ist erwünscht
wir sind aus m Dorf und brauchen mal wieder Action, von daher wären viele Menschen kein Problem ......Ich tendiere eher zu Paris.....nach Toulouse reisen wir ca 8-11 std(mit Zug , da mein Mann Tickets umsonst bekommt) nach Paris nur 3 std

Gefällt mir
21. April 2016 um 23:15
In Antwort auf mimimalwieder11

Also dieses em feeling ist erwünscht
wir sind aus m Dorf und brauchen mal wieder Action, von daher wären viele Menschen kein Problem ......Ich tendiere eher zu Paris.....nach Toulouse reisen wir ca 8-11 std(mit Zug , da mein Mann Tickets umsonst bekommt) nach Paris nur 3 std

Dann ist die
Entscheidung doch eigentlich schon gefallen. Macht das doch und genießt den Trubel

Gefällt mir
21. April 2016 um 23:33
In Antwort auf xwhaea

Dann ist die
Entscheidung doch eigentlich schon gefallen. Macht das doch und genießt den Trubel

Ja dachte da gibt ea jetzt jemand
der sagt Paris ist riiiichhhtiiig Scheisse

Gefällt mir
22. April 2016 um 0:15

Ganz klar
Paris

Gefällt mir
22. April 2016 um 7:16

Paris
Toulouse würde ich nur nehmen wenn ihr danach noch ein paar Tage dran hängt - dann seit ihr schon an der schönen Südküste. Zudem ist das Stadion auch ungemütlich. Aber ist lange her könnte sich auch verändert haben bzw. umgebaut.

Viel Spaß in jedemfall

Gefällt mir
22. April 2016 um 9:23


gibt doch grad bei den Japaner dieses Syndrom.....das sie ein völligen Kulurschock bekommen haben , weil Paris doch nicht sooo Lieb(e) ist wie sie vermuteten......gut bin keine Japanerin, aber eine Dörfler(1700 Einwohner)

Gefällt mir
22. April 2016 um 9:24

Es ist taddddaaaa
Paris geworden

Gefällt mir
22. April 2016 um 10:48
In Antwort auf mimimalwieder11

Es ist taddddaaaa
Paris geworden


Gefällt mir
22. April 2016 um 16:28
In Antwort auf mimimalwieder11

Es ist taddddaaaa
Paris geworden

Paris ist toll
Auch wenn etwas dreckig. Aber schön auf alle fälle.
Auf jeden Fall würde ich mich aufgrund des Andrangs schnell um eine Unterkunft kümmern.
Wenn ihr nicht ins Hotel wollt auf airbnb oder fewo-direkt gibt es tolle Alternativen.

Gefällt mir
22. April 2016 um 19:07
In Antwort auf lilaweisskariert

Paris ist toll
Auch wenn etwas dreckig. Aber schön auf alle fälle.
Auf jeden Fall würde ich mich aufgrund des Andrangs schnell um eine Unterkunft kümmern.
Wenn ihr nicht ins Hotel wollt auf airbnb oder fewo-direkt gibt es tolle Alternativen.

Hotel schon reserviert

Gefällt mir
22. April 2016 um 19:08

Warst schon mal
da?

Gefällt mir
22. April 2016 um 19:35

Naja
zur EM macht das auch kein Unterschied.....

Gefällt mir
22. April 2016 um 20:14

Der ist pflicht

Gefällt mir
24. April 2016 um 7:27

In Madrid
wurden einmal die Woche alle Gehsteige mit Wasser aus Feuerwehrschläuchen regelrecht abgespritzt und dann der Müll aus denn Rinnen eingesammelt. Eine riesen Wasserschwendung aber die Straßen waren sauber.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers