Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wenn ihr für die kleinen selber brei kocht.....

Wenn ihr für die kleinen selber brei kocht.....

14. August 2008 um 11:47 Letzte Antwort: 14. August 2008 um 12:13

kauft ihr dann NUR Biogemüse oder verwendet ihr auch das "Normale" gemüse???

würde mich mal interessieren.

liebe grüße

Mehr lesen

14. August 2008 um 12:06

Nur Bio
meistens aus dem Bioladen, manchmal aber auch aus dem Supermarkt.
LG
Sammy

Gefällt mir
14. August 2008 um 12:13

Am Anfang
nur Biogemüse. Der Körper muss sich ja erstmal an die Nahrung gewöhnen, da müssen nicht schon Pflanzenschutzmittel mit drin sein, die den Gewöhnungsprozess stören. Jetzt ist es auch schon mal nicht Bio, wenn sie etwas vom Tisch mitisst. Sie ist jetzt 11 Monate.
Wenn man selberkocht sollte man schon Bio verwenden, sonst besser Gläschen verwenden, die sind noch strenger kontrolliert als Biogemüse.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest