Home / Forum / Mein Baby / Wenn Kinder anfangen zu sprechen kommen lustige Situationen auf uns zu

Wenn Kinder anfangen zu sprechen kommen lustige Situationen auf uns zu

10. Dezember 2009 um 22:12

Hallo,

mein Mann ist im Außendienst unterwegs und da war er irgendwo in Deutschland beim Lidl an der Kasse, als die Kassiererin diese Klingel betätigt, damit ihre Kollegin eine zweite Kasse aufmacht.
Vor meinem Mann stand eine Frau mit einem 2 1/2-jährigen Jungen. Nachdem die Kassiererin die Klingel betätigt hat, schrie der Junge plötzlich durch den ganzen Laden: "Zweite Kasse bitte!"
Genial oder?

Unser Ältester macht beim Kassieren immer den Pieplaut nach, der beim einscannen der Artikel entsteht. Die Kassiererinnen schauen schon immer ganz genervt Tja, da müssen sie wohl durch.

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 22:20

Oh ja...
gretha (auch 2 1/2) hat es gerade mit "2 jahre, soooo groß". und wenn ich sie aus der kita abhole frage ich immer wie es war und mit wem sie gespielt hat. dann kommt fast immer "lonie bisse aua" (also leonie hat sie gebissen). das erzählt sie mir jetzt seit monaten und irgendwann meinte ich mal zu ihr: gretha, die geschichte ist URALT!
ein paar tage später erzählte sie mir wieder "teta (gretha) 2 jahre alt" und da habe ich sie gefragt wie alt ich denn bin. da meinte sie auch nur bierenrst: "mama uralt!"


es gibt auch total viele situationen wo man merkt wie viel man als erwachsener interpretiert. sie suchte etwas und ich meinte es ist direkt vor ihrer nase. sie fasste dann auf ihre nase.
oder sie wollte etwas aus einem kasten holen wo ihre finger nicht reingepasst haben. ich meinte dann stell es auf den kopf. das ergebnis kann man es sich ebenso bildlich vorstellen...

ach ja oder beim autofahren habe ich geschimpft, dann äffte meine tochter mich nur von hinten nach "mama, arschgeige". uups...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 22:58


Ich schieb mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 13:10


Hallo,

ich hab das Gefühl, dass ein paar Leutchen eine kleine Erheiterung brauchen. Nicht so viel zicken!!!

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram