Home / Forum / Mein Baby / Wenn Kinder einem die Welt erklären

Wenn Kinder einem die Welt erklären

28. Mai 2014 um 13:32

"Mamaaaaaaaa,was ist eigentlich der unterschied zwischen gitig und sehr giftig??"
(man beachte das jeder Buchstabe von GIFTIG besonders betont wurde)

Mein Schatz,beides ist schlimm,aber bei sehr giftig,ist es sehr wahrscheinlich das man daran sterben kann

(dachte damit wäre das Gespräch beendet

"Mamaaaa,und warum haben wir giftiges Spülmittel?"

Mein Schatz das haben wir nicht,unseres ist abbaubar,aber es gibt Spülmittel die sind nicht so gut und schlecht für die Umwelt...

"Mamaaaaaaa,das ist ja blöd,warum nimmt man nicht A und B und dann macht man C"



"Man Mama ist doch logisch,dann nicht man A Abbaubar und B abbaubar,und schon hat man C ungiftig und die alle freuen sich und niemand muss sterben"


Mein cleverer Sprössling

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 14:05

Ich blicke es nicht?!?!?
Aber egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 15:14

Ich glaube...
...dein Kind braucht einen Chemiebaukasten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 15:29
In Antwort auf tinaandthelittleprincess

Ich blicke es nicht?!?!?
Aber egal

Hihi
Ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest