Home / Forum / Mein Baby / Wenn Kinderlose meinen, es wäre alles ganz easy )

Wenn Kinderlose meinen, es wäre alles ganz easy )

24. April 2015 um 15:17 Letzte Antwort: 24. April 2015 um 16:38

Meine Nachbarin, eine ältere, alleinstehende, kinderlose Dame, meint immer es läuft alles ganz locker so nebenbei mit den Kids.
Man kann also nach dem Einkaufen noch gaaaanz gemütlich Kaffee trinken gehen - ganz locker und entspannt - während der Zweijährige genüsslich an seiner Brezel kaut.... endlos lange natürlich!

Jetzt weiß sie es aber besser :
ich hatte mich samt meiner zwei Jungs (5+2) ausgesperrt und wir saßen geschlagene 3 Stunden bei ihr in der Wohnung bis mein Mann nach Hause kam.

Jetzt weiß sie es besser
Die erste Stunde ging noch, dann wurde es lustig
Chaaaaoooos

Kennt ihr auch so Schlauberger??

Mehr lesen

24. April 2015 um 16:38

Ja genau,
das Brezel kauende Kind, während Mama gemütlich zwei Stunden lang Kaffee trinkt...
Oder gemütlich essen gehen mit den Kindern... ich sag dann immer, es darf eben nicht so lange dauern, sonst wird es total ungemütlich - dann kommt "neeeiiin, wir nehmen ein Buch mit..."
Wenn es so einfach wäre, könnte ich mir 4 Kinder vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook