Home / Forum / Mein Baby / Wenn man angeblichen Freunden Geld leiht und auf die schnauze fliegt

Wenn man angeblichen Freunden Geld leiht und auf die schnauze fliegt

3. August 2014 um 12:18

150 sind eine Menge Geld...

und nun bekommen wir sie nicht mehr zurück.. sie meldet sich nicht mehr reagiert nicht auf mails und wen wir ihren Mann besuchen geht sie uns mit absicht aus dem weg. steigt ins Auto und fährt weg!

Das Ärgert mich so arg!!!

Mehr lesen

3. August 2014 um 12:25

Joa,
ist alles geklärt!
Gott sei Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 12:37

Nein,
etwas schriftliches haben wir nicht, wir hatten ihr wirklich vertraut... unser Freund hält sich daraus die ehe der beiden steht eh schon auf der Kippe...
Mich ärgert es echt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 12:40

Diex
Kosten für MB liegen inzwischen bei 32, hab das gerade durch, aber nicht für privat ..

das fänd ich ehrlich gesagt auch hart - gibts keine Möglichkeit, mit ihr zu reden, damit man das klären kann? vielleicht stottert sie es ab, ihr verhalten ist ziemlich blöde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 18:50

Ne,
also eine andere hat er wohl nicht gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 6:16

Tja...
willkommen im Club.
ich hab auch schon geld verliehen... allerdings innerhalb der Familie.

bin arg auf die Schnauze geflogen.
somit hab ich Lehrgeld gezahlt. und ich werde nie nie nie wieder welches verleihen. einfach weil die Moral nicht mehr existiert.
die jenigen haben sich gedacht, dass wir davon so wie so genug haben und dann muss man seine Pflichten nicht mehr so genau nehmen.

die einzige, der wir finanziell aus der klemme
helfen würden, ist unsere Tochter und unser zukünftiges Kind.

Auch wenns schwer fällt: abhaken und daraus lernen.
meine Cousine z.b. hat mich übel belogen und ver@rscht.... die braucht sich bei mir nicht mehr melden. Das weiß sie auch. aber kapiert hat sie es trotzdem noch nicht. sowie denkt sie nicht.

wie gesagt: LEHRGELD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen