Home / Forum / Mein Baby / Wenn man babys am fuss kitzelt fang sie an zu stottern

Wenn man babys am fuss kitzelt fang sie an zu stottern

10. Mai 2009 um 9:27 Letzte Antwort: 10. Mai 2009 um 13:40

hallo,

ich war gestern beim geburtstag und mein bruder hatte meine kleine auf den arm und kitzelte ihr sie füsse und aufeinmal schriehen fast alle los das man das nicht macht,weil die babys sonst anfangen können zu stottern ............ich hab das noch nie gehört...ihr?

lg dana und jolina 7,5 monate

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 10:01


Wie geil ist das denn?

Gibt es noch mehr solcher "Weisheiten"??

Ich hau mich weg ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2009 um 12:15


dachte mir schon das da nix drann ist...wie gesagt gestern haben mir das drei leute erzählt die das wohl schon im tv gesehn haben..............aber da ich da von noch nie was hörte, fragte ich euch halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2009 um 13:35

....
soo ein schwachsinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2009 um 13:40

Klar,bestimmt...
dummes ammenmärchen

genauso wie mit dem ganzen kram wenn man socken beim sex an hat wirds ein mädel (oder umgekehrt,keine ahnung)..BLÖÖÖÖDSIIINNN

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club