Home / Forum / Mein Baby / Wenn man den kiwa ins sitzen stellen kann-wozu ein buggy?

Wenn man den kiwa ins sitzen stellen kann-wozu ein buggy?

29. März 2008 um 0:32

ich hab jetzt schon oft gehört, dass mamas nen buggy kaufen. ich frag mich nur, wenn man den anderen ins sitzen stellen kann, was ja fast immer so ist, warum ein buggy?
vielleicht is der praktischer? könnt ihr mir vorteile sagen?

lg marina

Mehr lesen

29. März 2008 um 0:38

Hallo
ich habe einen kinderwagen, den man in liegeposition bringen kann, allerdings hat er so große lufträder, was für waldspaziergänge echt top ist, aber ihn ins auto zu bekommen ist nur ein kampf, in der stadt ist er verdammt unpraktisch und deshalb habe ich jetzt noch einen liegebuggy geschenkt bekommen, er hat kleine räder, ist sehr leicht und gut zu transportieren und vor allem stadttauglich, im wald allerdings ürden sich die räder bei wenig erde schon nicht mehr drehen.

jetzt kann ich noch eins obendraufsetzten, denn ich besitze noch einen segeltuchbuggy, von 4kg, der ist für ein kind, dass zwar laufen kann, aber wenns dann in de stadt, im tierpark, spaziergang etc. doch mal müde wird...

allerdings habe ich die beiden späteren gescheknkt bzw. für 5 bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 6:10

Kleiner, leichter und
schneller im Auto zu verstauen. Wendiger und praktischer bei Stadtbummel oder einkaufen. usw.. Ich habe ab ca. 1 Jahr fast ausschließlich den Buggy verwendet...den großen KIWA eigentlich nur noch für "richtige" Spaziergänge und Ausflüge.
LG

29. März 2008 um 11:52

Achsooooo
wir haben kein auto daher bin ich net drauf gekommen...und der kiwa ist ein dreirad und lässt sich seeeeehr gut lenken. dann hat sichs mit buggy erledigt. danke!!!

29. März 2008 um 17:00

Buggy ist halt kleiner
Mit meinem Kinderwagen ist das Spazierengehen zwar toll, allerdings bring ich den nicht ins Auto! Mein Buggy (den ich heiß liebe - Britax Verve) hat keine Lufträder und ist fürs Gelände gar nicht geeignet, beim Einkaufen zwischen den Regalen oder in den Shoppingcentern allerdings unschlagbar wendig und praktisch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen