Home / Forum / Mein Baby / Wenn man plötzlich Lust zu schnackseln hat...

Wenn man plötzlich Lust zu schnackseln hat...

12. Mai 2013 um 13:50

wie handhabt ihr das denn so...

ihr habt plötzlich unsagbare lust mit eurem männe zu schlafen. und er natürlich auch mit euch. und euer kind flitzt durch die bude.

haben unser tochter heute vorm fernseher "geparkt", sind schnell ins bett gehüpft und hatten unseren spaß.

aber was wenn das mit dem fernseher mal nicht so klappt... eieiei...
was habt ihr denn da so für tricks und kniffe.

oder wurdet ihr schon mal "erwischt"?

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 16:36

Oh neee
Mit wachem Kind in der Bude geht gar nicht. Soviel Beherrschung hab ich noch. Zumal die Kinder da nicht still sitzen bleiben würden. Stimmung würde gar nicht aufkommen, wenn ich die Kinder im Hintergrund höre.

Nee da warten wir noch. Niemals will ich erwischt werden. Horrorvorstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 17:16

Hmmm ich jann damit bis abends warten
...ich bin laut und mag's heftig das geht sowas von gaaarnicht wenn Mein Kind wach und vorm tv sitzt

Ausserdem macht mich das Warten auf den Abend noch heisser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 22:00


ich willlll aaauuucchhhh wieder sssseeeexxxxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 22:47

Dann hab ich pech
Mein homeboy kommt nur auf bestellung und im moment bestell ich ihn auch garnicht
Heut war ich allerdings kurz davor, libido in höchstform
Aber... Warte jetzt auf mr. Right

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 23:41


Kann ich nur unterschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 2:16

Ich konnt
Noch nicht mal sex machen , wenn der hund da ist

Ne ne , dass wär nix fur mich ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 8:30

Warten
ich würde mein Kind nie i-wo parken, um zu schnackseln. Finde ich einfach blöd.
Mein Mann hätte damit kein Problem, aber bei mir gibts das nicht Ich kann bis abends warten. Oder wenigstens bis zum Mittagsschlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 9:36


Und? Ich kann auch fürs positive Familienklima sorgen, wenn meine Tochter schläft (ob nun mittags oder abends, ist ja egal). Ich bin sicher nicht verklemmt, weil ich keinen Sex haben möchte, wenn meine Kleine irgendwo in der Nähe rumturnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 9:47

Naja
Kinder (meins jedenfalls) spielen ja nicht geräuschlos und ich könnte da einfach nicht, wenn ich meine Kleine krakeelen hör

Ja, ich hab den hier auch gepostet, der war aber mehr an meinen Mann gerichtet, weil er ja kein Problem damit hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 12:12


sie wird 4. da finde ich ist der tv keine "kindesvernachlässigung" mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen