Home / Forum / Mein Baby / Wenn man schwanger ist

Wenn man schwanger ist

3. Oktober 2011 um 12:43

Hat man dann immer Ausfluss? Sorry aber bin jetzt 2 Tage drüber und dreh echt durch.

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 12:50

...
da hilft nur eins einen test machen

ja ich hatte damals auch viel ausflus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 13:02


Als ich schwanger war hatte ich nach NMT viel Ausfluss. Sonst war ich eher trocken wenn die Mens im Anmarsch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 14:26

Auf jeden Fall
mehr als gewöhnlich.
Das ist aber auch ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 14:55

Boar
Hab ich ein Schiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 16:23

Wenn
es so einen umstand macht dann würde ich einfach bis morgen warten oder eben 12 euro in der apotheke bezahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:05

So
also der Tag ist überstanden. Mens hab ich nicht bekommen. Hab jedoch auch keine typischen ssAnzeichen. Also morgen früh wird getestet
Oje wie halt ich das bloß aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:34

Halt
Uns auf den laufenden...... willst du kein Kind oder warum die Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:40

Hey
Ja ich geb bescheid.
Hab schon 2 Kinder, die kleine ist heute 8 Monate alt geworden und dabei sollte es auch bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 7:37

Also mädels
es gibt keinen Test. Hab heute früh meine Tage bekommen. Hab moch selten so sehr gefreut darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 10:31


dann is ja alles gut ich hab auch schon 2 kinder
und ich b komme das 3.
wollte auch keins mehr eigendlich.... aber neue liebe neues glück und wir haben uns doch nochmal für ein baby entschieden meine beiden sind schon 6 und 8 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen