Home / Forum / Mein Baby / Wenn man sich im eigenen Haus nicbt wohl fühlt...

Wenn man sich im eigenen Haus nicbt wohl fühlt...

17. Februar 2014 um 13:24

Kennt das wer?
Wir haben ein grosses Haus und ein.umso größeres Grund Stück.
Ich bekomme kaum alles unter ein.Hut.
Ich habe immer das gefühl es könnte überall ordentlicher sein,dabei sauge und putze ich jeden Tag.
Ich fühle mich irgendwie unwohl,als wäre es einfach nicht schön und ordentlich.
Ich bein eig ein absolutes Arbeit Stier,bin.momentan aber noch in elternzeitund hab bis auf zu hause und die Kinder auch nicht wirklich was zu tun.
Aaaahhhh was ist das denn? Gehts auch jemand so?

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 13:35

Vor allem
wird es nie fertig. Immer ist irgendwo noch was zu tun und wenn zeit ist, hab ich keine lust und umgekehrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 14:20

Ich bin
Auch so,alles muss geordnet und am platz sein,aber irgendwie gelingt mir das nicht mehr...
Ich bin froh wenn ich alles gleich aufgeräumt bekomme,jeder schleppt 1000sachen.an.
Kind bringt jeden 10kunstwerke vom.kiga mit,unten.stapelt sich Spielzeug usw,dabei will ich doch ne 1a ikea Wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 14:22

Ensi
Wie geil
Wie sagt mein Mann immer so schön.: wenn man alles gleich weg räumt bleibt es ordentlich...
ja blöd nur,wenn MANN das aber nicht tut ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 14:53

Hihi
Ja so ist es bei uns auch
Mein Mann.arbeitet 3schicht und macht im Garten und mit den Kindern wahnsinnig viel,daher mache ich Haushalt oder ich versuche mich gerade dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 18:11

Ja padma
Da hast du teilweise schon recht.
Wie gesagt ich bin es gewohnt unter dauerstress zu stehen,ich bin jetzt seit 1em Jahr in elternzeit und mir fällt zu hause die decke aufn Kopf.wäre ich bis mittags arbeiten, wäre meine sichtweise eventuell eine andre.
Nichts desto trotz habe ich hier im Haus einiges mehr zu putzen wie in unsrer vorherigrn.Wohnung und wo mehr platz ist,stellt man mehr hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 19:22

Mh
Wie gesagt bei mir liegt das nicht an See größte,ich bin froh mir so ein Haus und Grund Stück leisten zu können,es ist eher meine innere Unzufriedenheit.
Und klar hab ich mehr zu putzen,wir hatten vorher 100 nun knapp 200qm. Es wäre gelogen wenn ich nun nicht 20min.länger saugen müsste,bzw 2räume und ein Gäste WC mehr habe was geputzt werden muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen