Home / Forum / Mein Baby / Wenn man sonst keine Probleme hat...

Wenn man sonst keine Probleme hat...

11. Dezember 2007 um 18:23

...schaut man einfach bei GoFem rein... Hier gibts es ja Massenweise davon! ich spreche jetzt nicht von den Problemen, die man vll. aus dem Alltag kennt, wie zB, wie richtig Stillen, oder was tun bei KISS-Syndrom... nein, ich rede von den für manche scheinbar unabwendbaren Problemen, von denen es ja immer mehr zu geben scheint!

Wuschelkopf ist Katja & Katja ist Mullemaus & Knodderhex ist doof & allesamt eröffnen einen Thread nach dem anderen, um uns auch alle daran Teil haben zu lassen, auch wenn es uns überhaupt nicht interessiert....

Jaja, warum lese ich dann die Threads??? ganz einfach, weil ich keine Ahnung hatte, dass Threads, in denne die Überschrift Mullemaus, Knodderhex oder sonst was stehen, sich auf Namen von GoFem-Mitgliedern beziehen, die einer nach dem anderen Angeprangert werden, in denen anscheinend nicht davor halt gemacht wird, irgendwelche uralt-Nachrichten zu veröffentlichen, die für nichts anderes sprechen, als dafür, dass hinter all den Namen doch tatsächlich ein Mensch steckt, der Nachrichten schreibt.... Tsssssss, euch trifft es jetzt hart, ja klar, ihr seid hier auch sicherlich net die einzigen Zicken im Forum, SICHERLICH net... Aber was haltet ihr denn davon, einfach ne Gruppe aufzumachen, in der ihr euch fein anzicken könnt, ohne uns andere User damit zu belästigen?....

Erst dieses Scheiß, ich stille voll, ich lasse mein Kind nicht Impfen, kaufe ihm kein Spielzeug & putze meine Wohnung nicht Hippie Einstellung vers. Ich gebe meinem Kind ab dem 3. Monat Schokolade & Scheiße auf jegl. gesundheitliche Risiken, während ich mein zweites Kind mit 2 Jahren alleine auf die Straße schicke, weil es mir lang genug am Ärmelgehangen hat, weil ich es niemals tragen & damit verwöhnen wollte, nun werden auch einzelne Leute untereinander giftig, ohne, dass zuvor eine solche Diskussion nicht auf einen Nenner gekommen ist (was meiner Meinung anch ja auch nicht möglich & nicht nötig ist!!!)....

So, wer jetzt nicht mehr hinterher kommt, braucht sich jetzt nicht gleich aufzuregen, oder mich verbal anprangern, ich weiß, dies könnte etwas zu Niveauvoll für einige von euch sein... Dabei... Eigentlich ist es genau der richtige Tread, um mal so richtig Dampf abzulassen!!!

Ich bitte euch, lasst mal die Sau raus, ich verspreche auch, ich werde mir jeden Beitrag hierzu konstruktiv durchlesen... das war es dann aber auch schon, glaubt nicht, dass ich mich dazu herablasse, auf eine von euren Bemerkungen zu reagieren (mit denen ich jetzt einfach mal rechne, da ihr anscheinend auch keinen Spaß versteht, nicht drüber nachdenkt, wie mein Beitrag gemeint ist & somit zwischen den Zeilen lesen könntet, dass es nur ein Apell ist, endlich Ruhe zu geben & die anderen Mitglieder net mit rein zu ziehen)
Schreibt euch doch PN's, wenn ihr Probleme miteinander habt....

So, ich wollte nur mal Dampf ablassen, dieses ewige hin & her & dieses ewige Öffnen von irgendwelchen Threads, deren Überschrift noch ganznormal klingt & deren Inhalt teilweise Obszön oder Abwegig ist, geht mir tierisch auf die Nerven! ich möchte endlich wieder Ruhe haben im Forum & wer dafür ist, wird meinen Thread auch sicherlich verstehen! ist ja net der Erste in dieser Richtung!!!

OK, nun nochmal Sorry an die "Betroffenen", wenn ich euch jetzt sehr nahe getreten bin!! So persönlich werde ich sonst nicht & es ist auch nicht meine Art, hier so Öffentlich Stellung zu bestimmten Personen zu beziehen, die ich ja im wahren Leben nicht einmal kenne! Es geht mir nur, wie gesagt, sehr auf die Nerven, dass das alles hier unter 4 oder 5 verschiedenen Threads geklärt wird, ihr dabei Ausfallend & Beleidigend werdet & wie bereits auch schon erwähnt, bin ich hier anscheinend auch nicht die Einzige, die das nervt, es kamen auch schon genügend Versöhnt-euch-wieder & hört-die-Zickerei-auf Treads!!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich, ich hoffe, die Richtigen schauen mal rein & ich bekomme vll. auch n bisll positive Resonanz....
Jaaa, auch von euch, ihr von mir schon sehr derbe Angeklagten, schließlich müsst ihr doch euren Kinderchen lehren, dass man Fehler eingestehen kann & wie man sich in einer Gruppe vieler, fremder Personen verhält usw. usw.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 18:27

...
...ich finde auch, dass du Recht hast...
wenn man mal wirklich ne Frage hat...dann antwortet keiner...aber in solchen Treads antworten alle massenhaft find ich auch doof...
LG Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:41

HUHU......
schöner beitrag und recht hast du!!!!

nur ne kleine anmerkung, ich hatte ja knodderhex eine pn geschrieben um das gezicke zuvermeiden, und nicht weil ich zu feige war!

tja , ich hatte die mails nicht veröffentlicht ... sie wusste genau was sie da tut ( geh ich ma von aus)

und ob die pn niveaulos war, ist jetzt ein anderer schhuh- nicht das einige wieder von vorn anfang!!!

mfg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:47

Danke..
für deinen langen und wirklich sinnvollen text aber ich glaube nicht das es die mädels auf die reihe bekommen werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram