Anzeige

Forum / Mein Baby

Wenn mein Baby nicht richtig wächst

Letzte Nachricht: 7. August 2018 um 16:22
V
viola_12697281
07.08.18 um 14:08

Hi war gestern beim Fa und er hat gesagt das mein baby vom kopf und Bauch umfang eine Woche zu klein ist. Bekomme da echt angst weil mein neuer Partner und ich bekommen das erste Baby. Ich habe mit meinem ex mann 2 gesunde kinder auf die welt gebracht. 

Mehr lesen

D
donia_12851464
07.08.18 um 14:47

Erstmal mach dir nicht zu viele gedanken....du wirst bestimmt weiterhin kontrolliert. Und solange die versorgung gut ist und das kind weiterwächst, ist bestimmt alles in ordnung....Mein zweiter war auch immer viel zu klein gemessen, aber da ging es um mehr als nur eine woche...die rede war von sga und unterversorgung...aber die versorgung durch die plazenta war immer in ordnung...so konnte ich abwarten und musste nicht eingeleitet werden...mein sohn kam dann bei 40+2 topfit mit 3010gr und 50cm zur welt. Also zierlich, aber nun wirklich nicht so klein wie befürchtet...es muss auch zarte kinder geben...

wünsch dir weiterhin eine schöne schwangerschaft!!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kitty_12487363
07.08.18 um 16:22
In Antwort auf viola_12697281

Hi war gestern beim Fa und er hat gesagt das mein baby vom kopf und Bauch umfang eine Woche zu klein ist. Bekomme da echt angst weil mein neuer Partner und ich bekommen das erste Baby. Ich habe mit meinem ex mann 2 gesunde kinder auf die welt gebracht. 

Liebe Sarah,

hab in dem Post im anderen Forum gelesen, dass du in der 25. Woche bist. Da geht es ja noch um Milimeter beim ausmessen und da ist das Baby schnell mal eine Woche zu groß oder zu klein. Unserer war beim zweiten Ultraschall fast zwei Wochen zu groß, von den Messungen her. Und auf die Welt kam er 4 Tage nach ET mit 3360g und 51cm.
Die wissen im Bauch glaube ich nichts von Wachstumskurven und Statstiken und eine Woche ist ja wirklich nicht viel.

Hat dein Arzt denn gesagt, dass es ihn beunruhigt?

1 -Gefällt mir

Anzeige