Forum / Mein Baby

Wenn nichts süßes im haus ist....

Letzte Nachricht: 2. Mai 2011 um 19:10
C
coira_12865066
02.05.11 um 16:26

was macht ihr dann?
ich suche vergebens nach süßem wegen heißhunger auf süßes...
ausser kakao pulver so futtern,nutella löffeln oder schokosoße aus dem kühlschrank aus der flasche trinken fällt mir ncihts ein.
gibts noch was?
komm mir schon voll eklig und abartig vor aber ich hab eben hunger auf süßes.
den mann kann ich nciht losschicken,der liegt kotzend aufm sofa. und mit 4 kindern süßes kaufen ist auch irgendwie banane.


Mehr lesen

E
eda_12169501
02.05.11 um 16:28

Pfannkuchen
mit Nutella oder Zucker

Gefällt mir

E
eda_12169501
02.05.11 um 16:38

Osternest plündern
wie gemein

Gefällt mir

C
chara_12722091
02.05.11 um 17:50

Wenn mein Mann
Kotzeritis hätte, würde es mir vergehen, glaube ich
Haben das gerade hinter uns

Wie wäre es mit nem Löffel Honig.Marmeladentoast?
Was wir auch manchmal machen.
Brot in kleine Würfel schneiden, dann anbraten mit etwas Öl, so dass es knusprig wird und schön viel Zucker in die Pfanne. Das karamelisiert dann.

Süßes Knabberzeug für Arme quasi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284984799z
02.05.11 um 18:58


arme ritter!!

http://www.chefkoch.de/rs/s0/arme+ritter/Rezepte.html

ultra lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

E
ethne_11881473
02.05.11 um 19:10

Ich hätte da
auch noch was...lecker Rührkuchenteig anrühren und so futtern das hat früher schon so einen Spaß gemacht und war sooo lecker, aber bitte ohne Bauchschmerzen und dafür mit gaaaaanz vielen Schokostreuseln

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers