Home / Forum / Mein Baby / Wenn Scheisse süchtig macht...

Wenn Scheisse süchtig macht...

8. April 2014 um 18:37

Meine Damen,

kennt ihr das? Ihr wisst es is voll der Müll....und trotzdem könnt ihr nicht damit aufhören? Bei der Heide is es das Spiel Angry Birds....diese kleinen geilen verschiedenen Vögel mit ihrem debilen Blick....den vorlauten Affen die so dumm lachen hinter ihren Kisten .....und dann komm ich und zerstöre sie und befreie des fetten Vogels kleine Freunde....


Kennt ihr sowas....das sowas Stupides euch den ganzen Tag kei Ruhe lässt?


Adieu
Heide

Mehr lesen

8. April 2014 um 19:00

Oh ja, Heide...
Dieses verkackte Solitär! Meine Bestzeit war genau 1 Minute und ich versuche seit Wochen, das zu unterbieten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 20:29

Meine heilige Sche*ße
sind Wimmelbilder, am besten gruselige und naja: gofeminin *hust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 0:33


Amazing Pets und Angry Gran Run

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 1:27

^^
Auf Facebook kann man so ein kitchen spiel spielen...
Fing harmlos aufm laptop an um die zeit i. KRankenhaus gut zu überstehen o.o
Und der scheiss wird jetzt noch gespielt*versteck* so rin dämliches spiel wo man easen kochen kann
Und wenn kind im bett und mann auf arbeit sind hock ich am laptop*heul*
Was macht der mist auch spass bei langweile o.o ne ernsthaft bei mir ist ea mehr der drang immer weiter zu kommen

Aber scheisse macht süchtig jawohl heide!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 5:34


plaque inc.

schäme mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 6:02

Candy Crush und Jelly Splash
SUCHT!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 12:46

Vor meinen kindern!
Farmerama....
Nachher hatte ich nicht mehr zeit zum farmen...
War echt zeitraubend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook