Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wenn schon beim einkaufen..einkaufen mit Kinderwagen

Wenn schon beim einkaufen..einkaufen mit Kinderwagen

28. März 2009 um 0:23 Letzte Antwort: 28. März 2009 um 8:50

Hallo

da grad viel über einkaufen geredet wird wollt ich mal fragen
wenn ihr einkaufen geht mit kinder wagen wo tut ihr die sachen hin man kann ja nicht mit nem jinderwagen noch einen einkaufswagen rumschieben??

Mehr lesen

28. März 2009 um 0:36

Huhu
Also wenn wir großeinkauf machen dann klar natürlich mit baby dann steht der Maxicosi im Einkaufswagen zur not haben wir dann 2einkaufwagen wenn mein freund mit kommt und wenn ich allein eben ein paar teiloe klaufe eben unten im kinderwagen auf dem einkaufsgitter unterm wagen oder im korb ......also nen richtigen einkauf mit kinderwagen is nicht so toll....eigentlich unmöglich es sei denn du schiebst den kinderwagen vor die mit einer hand und ziehst den einkaufswagen mit der anderen hand hinter dir her aber neee nicht so mein ding hehe

LG Aylin

Gefällt mir
28. März 2009 um 7:17

Also ich mache das so:
Einkäufe im und unter dem Einkaufswagen verstauen oder ich nehme so ein Plastikkörbchen vom Laden und hänge mir das an den Arm. Das ist die praktischere Variante.

Gefällt mir
28. März 2009 um 8:50

NIE WIEDER UNTEN IN DEN KIWA REIN
ich hab nämlich bei toom an der kasse mal 2 becher sahne unten vergessen und wurde direkt vom detektiv mitgenommen,voll kacke behandelt und der typ hat noch gelogen.
zum glück hab ich doch keine strafe bekommen als ich meine aussage gemacht habe.
das war so ein mieses erlebnis das ich mich das nicht mehr traue

also ich mach das meistens so: ich hab ja einen geschwisterwagen und dann lass ich meinen sohn laufen und stell dort erstmal die sachen rein.
aber meistens geh ich mit meinem freund einkaufen,der nimmt dann einen einkaufskorb oder so.

LG *anja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers