Home / Forum / Mein Baby / Wenn Töchter nicht ins Bett wollen, keinen Mittagsschlaf machen und um 4 Uhr aufstehen...

Wenn Töchter nicht ins Bett wollen, keinen Mittagsschlaf machen und um 4 Uhr aufstehen...

2. Juni 2010 um 5:55

GGääähhhhnnnnn- was ist dann mit denen los??? Wo nehmen die die Kraft her??? Ich will in mein Bett!!!!
Und nachher soll sie in den Kindergarten, dann ist sie bestimmt zu müde....

Sorry, musste mich mal mitteilen...

Vanessa mit Amelie 28 Monate

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 6:19

Morgen...
muss am wetter liegen oder an sonst was...

mein babybär der sonst um 6:30 aufsteht musste heute unbedingt schon 5:10 raus und erzählt mir jetzt lautstark von seinen tagesplänen *gähn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 7:24

Ich schmeiße meinen Mann gleich aus dem bett
und dann lege ich mich aufs Ohr... Widerstand ist zwecklos und nicht zu empfehlen- ich bin müüüüdeee!!!

Ohhh, und dann bist du noch SS, macht er das jeden Morgen so? Sonst schläft Amelie bis 8 Uhr, demensprechend gehen wir auch spät ins Bett- und dementsprechend bin ich jetzt müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 14:27

Booooaaaaarrrr
deinem mann würde ich was husten! Ich habe mich auch wieder hingelegt und wurde um kurz vor zwölf wach... wahnsinn so lange habe ich seit 2,5 Jahren nicht mehr geschlafen- man tata das gut

Das solltest du schleunigst nochmal ändern mit deinem Mann, ist doch auch sein Kind!

So, ich muss in die Küche Nudelsalat machen und dann wird gegrillt... Sommer ole

Liebe Grüße und genießt die Sonne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woran erkenne ich ob mein Baby zahnt?
Von: katy_12873939
neu
2. Juni 2010 um 11:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen