Home / Forum / Mein Baby / Wenn Verheiratete Frau mit Frau Sex hat,

Wenn Verheiratete Frau mit Frau Sex hat,

23. August 2014 um 11:01

ist das für eure Männer Fremdgehen?
Mein Mann sagt für ihn wäre das kein Fremdgehen er würde es erlauben.

Aber bei einem Mann wäre es sofort vorbei...

hat das Sinn???
Mein Mann weiß ja das ich vor ihm mal mit einer Frau zusammen war, ich war 15/16 und dachte mir da nichts bei...

also ist es Fremdgehen oder nicht?

Mehr lesen

23. August 2014 um 11:03

Logisch
Ist das fremdgehen!
Geschlecht ist doch egal. Das vergehen ist identisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 11:16

Also für mich
ist das Fremdgehen. Ist doch genauso Sex wie jeder andere auch.

23. August 2014 um 12:30

Ja, es ist fremdgehen
Meiner hat nichts dagegen, wenn es nur Sex ist. Ich habe da einen Freifahrtsschein, aber den würde ich nie nutzen. Das habe ich 1x in einer Beziehung gemacht, weil der Typ es unbedingt wollte und das gab hinterher nur Ärger, weil er Angst hatte, dass ich mich in sie verliebt habe. Memo an mich: Wenn ein Mann eine Fantasie hat, dann heisst es noch lange nicht, dass er damit emotional umgehen kann.
Da bin ich ganz vorsichtig geworden.

23. August 2014 um 12:50

Wenn ich es ohne sein Wissen tun würde
wäre es Betrug. Ansonsten würde er es mir "erlauben" ^^

23. August 2014 um 13:00

Wenn
Man Sex mit jemand anderem als seinem Partner hat, ist es Fremdgehen. Völlig egal ob mit Mann, Frau oder Hund...

23. August 2014 um 13:19

F***** the gender!
mit wem anderes sex haben ist mit wem anderes sex haben. geschlecht ist doch toral egal.
aber hetero maenner finden zwei frauen halt geil und ist keine bedrohung, da eben kein p.imm.el.
olle einstellung! nervt!

23. August 2014 um 13:26

Hab meinen mann grad gefragt...für ihn wärs fremdgehen. Es wär nur ok wenn er zuschaun dürfte...also quasi n dreier wäre

23. August 2014 um 13:55

Das
kann man halt Biologisch erklären.
Für viele ist es kein fremdgehen da es keine Bedrohung für den Genpool darstellt.

23. August 2014 um 13:59

Ja wäre es
hat für uns nichts mit dem Geschlecht zu tun

23. August 2014 um 22:01

ich hab mich mal mit einem lesbischen paar drüber unterhalten und die meinten, dass wenn eine von beiden mit einem mann was haben würde, wäre es für beide kein fremdgehen, da die partnerin der anderen das nicht geben könnte, was der mann ihr geben kann! also der schniedel wäre das ausschlagebende ding in der sache...lol...

ich finde es keinen schlechten denkansatz!! habe auch schon mit meinem mann drüber gesprochen...für ihn wäre es fremdgehen...auch wenn es gleichgeschlechtlich ist...

für mich würde es kein problem darstellen...mit fehlt halt dann das gewisse "etwas" ...falls es gewünscht werden würde!!

aber ich bin da auch eher lockerer eingestellt...

23. August 2014 um 22:05

Im Endeffekt
geht es doch nur darum, wie es der Ehemann oder Partner interpretiert. Wenn der das ok findet, dann ist es eben völlig ok und kein Fremdgehen, weil er es ja nicht als solches sieht.

Alle anderen geht es ja nichts an, oder?

In unserer Beziehung wäre es genauso fremdgehen wie mit einem hetereosexuellen Partner oder eventuell sogar noch "merkwürdiger", weil eben noch keiner homosexuelle Vorlieben jemals erwähnt oder ausgelebt hat. Aber das heißt nicht, dass es andere anders handhaben.
Andererseits denke ich dennoch, dass manche Männer sich das erregend vorstellen und denken "Jaaaaaaaa, ein Dreier wäre nett!", aber mit den emotionalen Konsequenzen nicht leben könnten. Die haben da ein nettes, anregendes Bild im Kopf, aber was es dann für die Frauen eventuell bedeutet, malen sie sich nicht aus und gucken dann dumm aus der Wäsche....

24. August 2014 um 17:42

Sobald es eine Intime Beziehung ist
wäre es fremdgehen, auf jeden Fall

24. August 2014 um 20:33

Ok,
also würde mein Mann mit einem Mann fremdgehen, dann würde ich ihn verlassen und könnte ihn ohne ekel nie mehr ansehen... Obwohl ich nichts gegen schwule habe... okay das wiederspricht sich aber ich würde mich wirklich vor ihm ekeln.. buähh.

Hm, meinen Mann würde es wirklich nicht stören... ich denke er verspricht sich das zusehen oder gar das mitmachen was für mich ein no go wäre...

24. August 2014 um 23:10

Für meinen ist es kein Fremdgehen...
.... und er bekam sogar schon die Gelegenheit, dass zu sehen.

24. August 2014 um 23:19

Da hast du Recht
Der Partner der anderen war sogar dabei. Aber die Männer haben nur geguckt, kein "Vierer" oder so Und wir sind alle 4 noch sehr dick befreundet. War auch eher ein Ausrutscher.

24. August 2014 um 23:24

für mich ists fremdgehen. das steigert ja die potentiellen sexpartner quasi auf 100 prozent.

24. August 2014 um 23:26

So entspannt und locker nicht..
.. aber es ist wahrscheinlich erträglicher, bzw. eher zu verschmerzen, wenn es ans Licht kommt. Kommt aber auch auf den Mann an.

25. August 2014 um 15:13

NEIN,
oder was meinst du`Würde er mit einer Frau sex haben würde ich mich auch sofort trennen..... ratz fatz ginge das dann...

25. August 2014 um 18:20

Natürlich
ist es fremdgehen-weil sex ist sex und sollte es nur unter den beziehungspartnern geben

25. August 2014 um 18:21

Das
muss übel sein.

ich würd wahnsinnig werden, würde mein mann mich mit nem mann betrügen

26. August 2014 um 9:03

Nee nicht alle
meiner findet es ueberhaupt nicht strebenswert...ob nun 2 Männer eine Frau...oder ein mann 2 Frauen....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen