Home / Forum / Mein Baby / wenns baby freihändig steht wie lange

wenns baby freihändig steht wie lange

3. Dezember 2009 um 10:08 Letzte Antwort: 3. Dezember 2009 um 15:44

dauerts dann noch zum laufen???
mein sohn wird nächsten mittwoch 1 jahr alt

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 10:15


bitte antwortet doch bin soooooo neugierig!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 14:17

Bei meiner
Maus hat es ungefähr 1 bis 2 Wochen gedauert.

Oft stand sie freihändig und hat es nichtmal gemerkt weil sie etwas in der einen Hand hatte und es mit der zweiten auch angegriffen hat.

Kann also schneller gehen als man denkt!

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 14:19

Bei
uns hat es Wochen gedauert. Er stand ständig freihändig beim Spielen. Aber er hatte immer Angst zu laufen.

Ich habe mir auch immer gewünscht, dass er an seinem 1. Geburtstag laufen kann. Und es hat auch geklappt. Ich wünsche dir viel Glück

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 15:44

Bei uns
hat es bestimmt noch 2 bis 3 Monate gedauert, ehe er richtig laufen konnte. Bei einem geht's schnell, beim anderen etwas langsamer.

Lg made025 mit Marlon 18,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest