Home / Forum / Mein Baby / Wer bekommt von euch Landeserziehungsgeld in bayer

Wer bekommt von euch Landeserziehungsgeld in bayer

10. Dezember 2010 um 13:35



hallo mädels,

also habe mir den antrag geholt fürs landeserziehungsgeld und wollte den grad ausfüllen , und da steht ich soll nen steuerbescheid beilegen. und mein mann anscheinend auch. ja heist das jetzt ich muss ne steuererklärung machen oder wie ich habe sowas noch nie gemacht und kenn mich auf dem gebiet null aus , also ich habe echt keine ahnung davon. wenn ich des echt machen muss dann dauert des ja noch ewig bis ich des landeserz..... dann bekommen würde. kennt sich da einer aus von euch???



zu hüüüllllffffff

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 13:47


und welche gehaltszettel die von 2010 oder wie ? und was ist mit meinem einkommen ich hatte 2010 ja keins da meine im januar geboren wurde , sorry für die blöden fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 13:49
In Antwort auf aniks_11963422


und welche gehaltszettel die von 2010 oder wie ? und was ist mit meinem einkommen ich hatte 2010 ja keins da meine im januar geboren wurde , sorry für die blöden fragen


und warum wohngeld glaub nicht das uns das zusteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen