Home / Forum / Mein Baby / Wer benötigt Frühchensachen ? ab gr. 42 preisgünstig abzugeben......und zufällig jemand aus raum Dre

Wer benötigt Frühchensachen ? ab gr. 42 preisgünstig abzugeben......und zufällig jemand aus raum Dre

28. März 2012 um 17:30 Letzte Antwort: 2. April 2012 um 19:08

hallo
würde gern meine Frühchen Sachen Preisgünstig verkaufen wollen...wer mag einfach email schreiben und welche Größe hab von 42 bis 56 noch alles da für jungs auch neutral und mädchen....
Ausserdem such ich mamis aus raum Dresden/chemnitz zum brief oder email wechsel von frühchen aber auch einfach von mamis

kurz zu mir :

habe 2 Kinder ( 7monate und fast 6 J.)
und wohne in FG

bin 26 Jahre alt

Mehr lesen

1. April 2012 um 9:57

....
hey...
ich komme aus schwarzenberg, mein freund aus Fg und unser kleiner sohn wurde am 14.3 per not-kaiserschnitt in der woche 27+2 auf die welt geholt... ich nehme an, das eins deiner kinder auch in chemnitz auf der neo-intensiv gelegen hat?
lg Michi

Gefällt mir
2. April 2012 um 11:44
In Antwort auf athena_12103358

....
hey...
ich komme aus schwarzenberg, mein freund aus Fg und unser kleiner sohn wurde am 14.3 per not-kaiserschnitt in der woche 27+2 auf die welt geholt... ich nehme an, das eins deiner kinder auch in chemnitz auf der neo-intensiv gelegen hat?
lg Michi

Hoffe dem kleinen mann gehts gut
nein zum glück konnte unsere kleine in fg bleiben weil sie laut rechnung in der 34/0 kam und da dürfen die in fg de frühchen behalten.....sonst wäre sie nach dresden gekommen da fg mit dresden zusammen arbeitet.....oh je gehts dem kleinen gut? wie leicht war er und wie groß? wieso kam er so zeitig?

Gefällt mir
2. April 2012 um 18:21
In Antwort auf clea_12871825

Hoffe dem kleinen mann gehts gut
nein zum glück konnte unsere kleine in fg bleiben weil sie laut rechnung in der 34/0 kam und da dürfen die in fg de frühchen behalten.....sonst wäre sie nach dresden gekommen da fg mit dresden zusammen arbeitet.....oh je gehts dem kleinen gut? wie leicht war er und wie groß? wieso kam er so zeitig?

....
ich habe keine ahnung warum er so zeitig kam... also er wog zur geburt 1350g und war 38cm gross... allerdings kam er tot zur welt...

Gefällt mir
2. April 2012 um 18:36

....
ich habe keine ahnung warum er so zeitig kam... also er wog zur geburt 1350g und war 38cm gross... allerdings kam er tot zur welt...

Ach du scheiße
du weißt nicht wieso du n ks bekommen hast? schmerzen oder so gehabt müssen dir doch was gesagt haben......mhm heißt das jetzt er hat es nicht geschafft oder das sie ihn reanimieren mussten?
sorry das ich so frag aber kann es nicht heraus lesen ....

Gefällt mir
2. April 2012 um 18:44

Ach du scheiße
du weißt nicht wieso du n ks bekommen hast? schmerzen oder so gehabt müssen dir doch was gesagt haben......mhm heißt das jetzt er hat es nicht geschafft oder das sie ihn reanimieren mussten?
sorry das ich so frag aber kann es nicht heraus lesen ....

....
er lebt, dank des anästhesisten... und sie sagten was von lebensgefahr für uns beide und sofort...

Gefällt mir
2. April 2012 um 18:57

....
er lebt, dank des anästhesisten... und sie sagten was von lebensgefahr für uns beide und sofort...

Gott sei dank
dann alles gute für euch da bin ich aber mega erleichtert

Gefällt mir
2. April 2012 um 19:08

Gott sei dank
dann alles gute für euch da bin ich aber mega erleichtert

....
wir auch und er wird es auf jeden fall schaffen... davon gehen wir einfach aus...

Gefällt mir