Home / Forum / Mein Baby / Wer benutzt NUK - First-Choice-Flaschen / Sauger zieht sich zusammen?

Wer benutzt NUK - First-Choice-Flaschen / Sauger zieht sich zusammen?

26. Mai 2010 um 19:26 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 22:37

Hallo,
mein Mann beschwert sich immer bei mir, dass sich der Sauger beim Fläschchengeben zusammenzieht.

Wir haben erst vor kurzem durch Zufall in einem 80er-Jahre-Buch gelesen, das man den Flaschenverschluß ein wenig öffnen soll, damit die Luft zieht und das Trinken dadurch erleichtert wird.
Seit wir die Flasche etwas öffnen, gehts besser - aber rund läufts irgendwie trotzdem nicht. Es dauert ewig, bis man die richtige Stellung des Saugers gefunden hat und die Milch dann läuft.

Habt Ihr das auch? Oder haben nur wir das Problem?

Stillen war echt problemloser

LG!

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 20:14

Hallo
kanns sein dass dein Zwerg über 6 Monate ist und du noch die Saugergröße 1 hast? Das war bei uns der Grund!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2010 um 21:03

Hi
wie lange verwendest Du denn die Sauger schon?
Die Latexsauger solltest du so alle 4 - 6 Wochen austauschen. Dann werden sie weich und klebrig und der Sauger zieht sich zusammen.
LG Daisy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2010 um 21:10

@ all
nein, die sauger sind neu. habe sogar noch drei löcher dazu gestochen. unser sohn hat durch das stillen nur wahnsinnig kraft beim saugen (1000 watt an der düse, lach).
er ist fast 1, vielleicht sollte ich das mit der flasche einfach sein lassen und auf die trinklernteile umsteigen.
trotzdem danke!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2010 um 21:13


Jap, kenn ich. Ist bei unseren Saugern auch oft so. EInfach beim trinken immer mal wieder rechts oder links neben dem Ventil ein bischen eindrücken. So kommt wieder Luft in die Flasche. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und mach das schon automatisch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2010 um 22:14

Typisch nuk
ich hatte immer die avent flaschen und sauger und habe meiner kleinen dann mal eine nuk flasche mit sauger gekauft und es war das gleiche so wie du es beschreibst!!!

habe ich dann natürlich nicht mehr genommen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2010 um 22:33

Jo
kenn ich und hat mich sooo gernervt, das ich unteranderem auch deshalb, von NUK auf MAM gewechselt habe

Seid em läuft alles wie am schnürrchen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2010 um 22:37


Ich benutz die NUK-Flaschen nur noch zum MuMi einfrieren, weil meine Tochter die Sauger total scheiße findet und sich mit denen ständig verschluckt. Sie rührt die Teile nicht mehr an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1294051699z
3 Antworten 3
|
26. Mai 2010 um 22:11
4 Antworten 4
|
26. Mai 2010 um 21:50
10 Antworten 10
|
26. Mai 2010 um 21:41
10 Antworten 10
|
26. Mai 2010 um 21:09
Von: faiga_12526008
8 Antworten 8
|
26. Mai 2010 um 20:36
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
21. Januar 2011 um 16:45
6 Antworten 6
|
18. November 2010 um 20:13
1 Antworten 1
|
30. September 2010 um 16:47
6 Antworten 6
|
21. September 2010 um 20:17
1 Antworten 1
|
19. August 2010 um 12:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram