Home / Forum / Mein Baby / Wer errinnert sich?

Wer errinnert sich?

20. März 2014 um 4:13

An gülse?
Wir haben unseren ersten geburtstag gefeiert..
Vor einem jahr haben mir viele von euch beigestanden und mir die kraft geschenkt die oft fehlte..
Danke!
Liebe grüsse <3
Arzu

Mehr lesen

20. März 2014 um 4:17


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 4:50

Waaaas
Die ist schon 1 jetzt?? Wahnsinn....alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 6:59

Wie süß
Herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 10:45

Oh mein Gott
ist sie süüüüüüüüüß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 11:12

Herzlichen Glückwunsch
Ich kann mich noch gut erinnern

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 11:17

Soo
tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch der süßen Maus!

Ein wunderschönes Kleid hat sie an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 12:03

Was???
Sie ist schon ein Jahr alt?
Ich habe deine threads in der Schwangerschaft immer verfolgt...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Happy birthday kleine Maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 12:22

Danke euch alle
Ja wie geht es uns..gülse gehts prima,bis auf die zaehnchen fehlt ihr nichts
Und sie werden hoffendlich noch kommen..
Immernoch etwas leicht umd klein mit ihren 74 cm und 8600 gram aber scheinbar gesund
Mir geht es mittelpraechtig..ich habe immernoch beschwerden an der symphyse aber die schmerzen sind nichtmal ein hunderstel von den schmerzen in der schwangerschaft..
Die offenen wunden am rücken sind alle weg,der muskelschwund ist noch nicht ganz weg,aber fast sechs monate liegen gehen halt nicht spurlos an einem vorbei
Ich bin glücklich und zufrieden
Vielen dank für eure anteilnahme und eure guten wünsche!
Viele liebe grüsse aus der türkei!
Arzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 12:40

Ich erinnere mich sehr gut
An gülse
Aber als währe es vor paar monaten und kein jahr..wie schnell die zeit vergeht!!
Alles gute liebe gülse..bleib immer gesund..
Iyki dogdun gülse!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 17:15

Wow ein jahr schon
Toll, dass ihr alles so gut gemeistert habt.
alles liebe euch

Und zum 1. Geburtstag alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 19:24

Ich erinnere mich!
Freut mich sehr zu sehen, wie toll die Kleine sich entwickelt hat (und soooooooo süüüüß! ) und dass du dich auch einigermaßen erholt hast.

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 19:42

So n bisschen feucht
Waren die äuglein jetzt schon. Wow, wie schön ihr zwei auf dem foto seid... 1 jahr ist die liebe maus? Wahnsinn.. Ich erinnere mich an so viele threads von dir, das war für mich eine der emotionalsten sachen hier. Wie gern hätt ich dir über den kopf gestreichelt damals... Und jetzt seh uch diese fotos. Woohoow!!

Alles Gute und Liebe euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 22:49


Nicht zu fassen...schon ein Jahr. Eine wunderschöne Zuckerpuppe habt ihr da! So schön zu sehen das es euch gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club