Home / Forum / Mein Baby / Wer fährt einen Corsa C?

Wer fährt einen Corsa C?

26. Mai 2013 um 20:09

Hallo,

werde mir wohl bald einen kaufen. Seid ihr zufrieden mit dem Wagen? Oder habt ihr dauernd damit Ärger?

Helft mir bitte kurz.

Danke, lg!

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 20:12

Also
ich würd mir nie n opel holen...
mein mann 3 stück gehabt...im arsch
sowas wie meine "schwägerin"...nach 3 monaten alles schon im eimer
meine mutter hatte 4 oder 5 opel...sooo unzufrieden
mein opa hatte nen corsa...ich glaub b...auch nicht so das wahre...immer iwas gehabt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 9:59

Hallo
ich fahre seit 4 jahren einen corsa c und bin super zufrieden !!! an dem auto war noch nie etwas größeres nur normale sachen wie bremsen und dieses jahr ein neuen satz reifen !!! ich zahl 80 euro steuern und mit einer tankfüllung kann ich fast 650km fahren !!! bin super zufrieden wirklich vllt habe ich auchnur glück aber keine ahnung meine mama hat nen audi a4 klar ist ein audi oder vw besser aber auch viiiel teurer im unterhalt etc also ich mag mein corsa und lege damit auch regelmäßig große strecken zurück (frankfurt- hamburg)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen