Home / Forum / Mein Baby / Wer fährt für unter 450 (am besten unter 400) Euro p. P. in den Sommerurlaub?

Wer fährt für unter 450 (am besten unter 400) Euro p. P. in den Sommerurlaub?

21. Mai 2012 um 20:40 Letzte Antwort: 22. Mai 2012 um 22:12

Hallo Mädels!

Unser Budget ist dieses Jahr leider etwas knapp bemessen. Da ich aber doch unbedingt diesen Sommer wegfahren oder fliegen möchte, würde mich mal interessieren wo ihr so günstig Urlaub macht.

Wo fahrt ihr hin? Wie lange bleibt ihr? Ist
das in den Sommerferien oder ausserhalb? Wie alt sind eure Kinder bzw.
zahlt ihr für sie den vollen Preis?

Liebe Grüsse!

Die urlaubsreife Cho

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 21:25

Hallo Cho
Wir fliegen im September für 2 Wochen nach Tunesien. Dort sind wir in einem 4 Sterne All Incl. Hotel und wir zahlen für 3 Personen ca. 1200 Euro. Wir sind 2 Erwachsene und ein Dreikäsehoch von dann 18 Monaten. Er zahlt noch nichts.

Ich weiß ja nicht was du so magst aber wir waren vor 2 Jahren in Kroatien auf der Insel Krk. Dort kann man suuuuper Urlaub machen. Die Insel ist wunderschön und das Wasser kristallklar. In dem Ort wo wir waren gibt es zwar keinen Feinsandigen Strand, nur einen mit Kieseln aber das hat und überhaupt nicht gestört. Fanden wir sogar ganz gut weil der Sand nicht überall geklebt hat. Wir sind mit dem Auto hingefahren (das hat uns nichts gekostet weil mein Mann einen Dienstwagen hat). Dort Vorort hatten wir eine Mietwohnung, voll ausgestattet mit Bad und Küchenzeile. Verpflegt haben wir uns selbst. Im Ort gabs alles was man braucht. Supermarkt und Bäcker und diverse Möglichkeiten essen zu gehen. Pro Nacht haben wir ca. 55 Euro gezahlt für die Mietwohnung, achja und wir waren im August dort. Wenn du möchtest kann ich dir gerne Kontaktdaten von dort zuschicken.

Viele Grüße und eine schöne Urlaubsplanung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 21:45

Hallo
Alsooo wir fahren dieses Jahr nach Kroatien, auf die Insel Krk.

Wir sind zu 5t, 4 Erwachsene, und mein 2 Jähriger Sohn. Für meinen Sohn bezahlen wir die Hälfte von unserem Preis.
Wir bleiben insgesamt 2 Wochen und bezahlen für uns alle insgesamt 1100
Ist ein tolles Ferienhaus mit riesengroßer Terasse, Garten, Blick zum Meer usw

Wir fahren da jedes Jahr hin

lg ina

21. Mai 2012 um 21:47
In Antwort auf rawya_12257078

Hallo

Wir sind zu 5t, 4 Erwachsene, und mein 2 Jähriger Sohn. Für meinen Sohn bezahlen wir die Hälfte von unserem Preis.

lg ina

Hey
Auf Krk war ich auch mal Traumhaft schön dort

21. Mai 2012 um 22:07

Unter 450 Euro für 4 Personen + Hund
Wir fahren (schon zum 3. Mal) ins wunderschöne Allgäu

Haben dort eine Wohnung auf einem Ferienhof gemietet (wie immer ) und zahlen dafür 435 Euro

21. Mai 2012 um 22:09
In Antwort auf sinja_12570978

Unter 450 Euro für 4 Personen + Hund
Wir fahren (schon zum 3. Mal) ins wunderschöne Allgäu

Haben dort eine Wohnung auf einem Ferienhof gemietet (wie immer ) und zahlen dafür 435 Euro

Ach so...
Wir fahren übrigens in den Feien und fü 10 Tage!

21. Mai 2012 um 23:00

Huhu
Wir müssen das Jahr auch sehr aufs Geld achten, deswegen haben wir uns ein richtig hübsches Appartement mit Pool und allem am Gardasee gemietet. Am 9. Juni gehts los für eine Woche - das kostet gerade mal 270,- + Fahrtkosten und Verpflegung. Ich freu mich schon riesig drauf

21. Mai 2012 um 23:00
In Antwort auf sinja_12570978

Ach so...
Wir fahren übrigens in den Feien und fü 10 Tage!

Na dann willkommen bei mir Zuhause

21. Mai 2012 um 23:05

mo-fr, belgien, erperheide centerparks.
ferienwohnung mit küchenzeile,wohnzimmer, 2 schlafzimmer, kostenloser eintritt ins tropenschwimmbad und den indoor spielplatz,selbstverpflegung,a nreise mit dem auto,kind 15 monate, letzte juni woche, kosten 300 euro+20 reiserücktrittsversicherung+sp ritkosten.

mehr wäre es mir auch nicht wert, da ich mit lillys papa, sprich meinmem ex verreise

21. Mai 2012 um 23:25

Super Angebot
Schau mal hier:
Www.zauchenseehof.com
Die haben ein tolles Angebot für 1 Woche mit Verwöhnpension für glaub ich 345,- pro Person. Kinder bis 6 Jahre gratis. Und Kinderbetreuung ab 1,5 Jahren ist inklusive.

Wir fahren im August dorthin und freuen uns schon voll...

21. Mai 2012 um 23:33
In Antwort auf zada_987048

Super Angebot
Schau mal hier:
Www.zauchenseehof.com
Die haben ein tolles Angebot für 1 Woche mit Verwöhnpension für glaub ich 345,- pro Person. Kinder bis 6 Jahre gratis. Und Kinderbetreuung ab 1,5 Jahren ist inklusive.

Wir fahren im August dorthin und freuen uns schon voll...

Oh...
... Waren doch 379,- pro Person.
Finde den Preis aber echt Super. Für ein kinderhotel mit Wellness-bereich. Includiert sind HP mit mitagssnack und alkoholfreie Getränke während den Mz.

21. Mai 2012 um 23:51
In Antwort auf rieselchen

mo-fr, belgien, erperheide centerparks.
ferienwohnung mit küchenzeile,wohnzimmer, 2 schlafzimmer, kostenloser eintritt ins tropenschwimmbad und den indoor spielplatz,selbstverpflegung,a nreise mit dem auto,kind 15 monate, letzte juni woche, kosten 300 euro+20 reiserücktrittsversicherung+sp ritkosten.

mehr wäre es mir auch nicht wert, da ich mit lillys papa, sprich meinmem ex verreise

Das klingt tooooll! Mein Mann schwärmt eh immer von CenterParks. Das ist noch ne Idee für den Herbst!

21. Mai 2012 um 23:57
In Antwort auf rawya_12257078

Hallo

lg ina

Kroatien
ist auch unser Ziel.
Weiss nur nicht wohin genau..wie ist es auf Krk?
Wie heisst das Haus,viell.kann ich da mal anfragen?!

22. Mai 2012 um 0:00
In Antwort auf lela_12725663

Das klingt tooooll! Mein Mann schwärmt eh immer von CenterParks. Das ist noch ne Idee für den Herbst!

ich kann gerne berichten wie es war, ist ja schon bald

22. Mai 2012 um 0:02
In Antwort auf rieselchen

ich kann gerne berichten wie es war, ist ja schon bald

Jaaa gerne!

22. Mai 2012 um 16:38

Ccol!!! danke!
Da sind ja schon richtig viele gute Tipps dabei. Ich glaube, ihr fahrt alle ausserhalb der Ferien? Das ist bei mir leidet dieses Jahr nicht möglich. Ich muss leider 3 Wochen in den Sommerferien Urlaub nehmen (weil meine Tochter in den Sommerferien nur 3. wochen in der Kita betreut werden kann) und da meine Kolleginnen auch alle Sommerurlaub nehmen wollen, bleibt mir da leider nichts anderes übrig.

22. Mai 2012 um 19:19

Hallo Cho..
...wir fahren dieses Jahr ganz bescheiden auf einen Bauernhof an die Nordsee ...

...Kühe melken, Hühner füttern, spielen, grillen, baden...mein heimlicher Traum ...

...es kostet nur 300,00 für 8 Tage mit Selbstverpflegung... frische Brötchen und Milch gibt es aber jeden Morgen...wir sind 4 Personen, Mann, 2 Töchter (7 und 4) und ich...es ist in den Sommerferien, da die Große ja schon zur Schule geht

Viel Spass beim Entscheiden und schönen Urlaub dann!!!

LG Antje

22. Mai 2012 um 20:02

@bodensee15
Also Insel Krk ist traumhaft schön einfach, wir sind da sogar immer auf einem speziellen Kinderstrand, da ist es natürlich besonders toll mit Kleinkindern und Kindern

Wir buchen immer über die Seite:

http://www.kroatien-adrialin.de/

Waren immer top zufrieden! Von denen gibts halt auch in jedem Ort so ein kleines Info-Büro, dort bekommt man dann auch die Schlüssel und die stehen jederzeit zur Verfügung bei Fragen. Ich finds TOP

22. Mai 2012 um 20:06

Ich will auch wissen wo du das gebucht hast Bauernhof klingt super vorallem mit Kindern

22. Mai 2012 um 22:10
In Antwort auf lela_12725663

Na dann willkommen bei mir Zuhause

Es ist sooo schön im Allgäu

Wir sind immer in Oberreute. Kennst Du das? Vielleicht hast Du als Einheimische ja noch Geheimtipps für mich, was man unbedingt gesehen oder gemacht haben sollte!?

LG

22. Mai 2012 um 22:12

Waren vor drei jahren auf der insel rab/kroatien!
Sind mit dem auto gefahren und haben für eine woche inkl essen, nacht essen...also alles 200 p.P gezahlt
Und der urlaub war perfekt!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram