Home / Forum / Mein Baby / Wer fühlt mit mir? Fress zu viel und fühl mich zu fett!

Wer fühlt mit mir? Fress zu viel und fühl mich zu fett!

7. Juni 2008 um 19:08

Hallo ihr Lieben!

Habe vor knapp neun Wochen entbunden, hatte 23 kg zugenommen und glücklicherweise ruck zuck wieder alles bis auf 6 kg wieder abgenommen!
Aber mit denen kämpfe ich noch! Hab mittlerweile noch 1 kg geschafft, momentan könnt ich aber grad wieder alles in mich reinfressen!
Gehts euch auch so?

Grüßle, Tati

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 19:14

Hallo tati!
mir gehts/gings fast genauso. hab in der ss 15kg zugenommen. bis jetzt sind erst 8 wieder runter u. der rest hängt hartnäckig...deshalb hab ich seit gestern mit ... angefangen. und ich hab jetzt schon eine laune das alles zu spät ist aber ich möcht den speck endlich wegbekommen, vor allem weil`s sommer ist u. ich ohne mich zu schämen an see will...beispielsweise. aber es is echt superhart!

grüßle
sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 19:17
In Antwort auf jimin_12729256

Hallo tati!
mir gehts/gings fast genauso. hab in der ss 15kg zugenommen. bis jetzt sind erst 8 wieder runter u. der rest hängt hartnäckig...deshalb hab ich seit gestern mit ... angefangen. und ich hab jetzt schon eine laune das alles zu spät ist aber ich möcht den speck endlich wegbekommen, vor allem weil`s sommer ist u. ich ohne mich zu schämen an see will...beispielsweise. aber es is echt superhart!

grüßle
sabine

Ich war
früher total konsequent, bin auch immer zu den Weight Watchers gegangen! Hatte damit auch vor 2 Wochen wieder angefangen, nur für mich halt! Aber dann kamen wieder ein paar stressige Tage dazwischen, wo ich mich groß nicht dran gehalten hab und seit dem lass ich es wieder total schleifen! Und das nervt tierisch!
Zumal ich früher schon mit meinem Gewicht unzufrieden war und jetzt ja noch einiges mehr drauf hab wie damals! Hilfe!

7. Juni 2008 um 19:21

Also
da gehts dir echt ähnlich wie mir. hatte vor der ss auch schon um die 5-7 kg zuviel u. jetzt eben noch mehr. pass in GAR NIX mehr rein u. bin total gefrustet. was neues kaufen will ich mir aber net, weil sonst gewöhn ich mich am schluss noch dran...außerdem findets mein mann auch nicht gerade prickelnd. o-ton: "ja, du bist schon ein bißchen dick". dankeschön

7. Juni 2008 um 19:21

Hallo Tati
mein kleiner ist fast 11 Wochen alt und ich hab noch 6 kg mehr, als vor der Schwangerschaft drauf..... Habe gehofft das die Pfunde durch das Stillen nur so schmelzen, aber da tut sich irgendwie nichts obwohl ich mich ausgewogen ernähre und keinerlei Süssigkeiten mehr zu mir nehme Hatte allerdings auch über 20 kg drauf Wahrscheinlich hätten wir uns in der SS mehr zurückhalten sollen. Na, was solls Hauptsache unsere Kinder sind gesund, das ist doch tausendmal wichtiger als die paar Pfunde mehr, die bekommen wir auch noch weg. Aber es heisst ja immer, der Bauch wächst 9 Monate und brauch 9 Monate um wieder zu verschwinden, vlt trifft das bei uns tatsächlich zu! Mach Dir keinen Stress und wenn du auch stillen solltest auf keinen Fall eine Diät, sonst wird dein Kind nicht mehr satt.

LG Nic

7. Juni 2008 um 19:46
In Antwort auf maeva_12632580

Hallo Tati
mein kleiner ist fast 11 Wochen alt und ich hab noch 6 kg mehr, als vor der Schwangerschaft drauf..... Habe gehofft das die Pfunde durch das Stillen nur so schmelzen, aber da tut sich irgendwie nichts obwohl ich mich ausgewogen ernähre und keinerlei Süssigkeiten mehr zu mir nehme Hatte allerdings auch über 20 kg drauf Wahrscheinlich hätten wir uns in der SS mehr zurückhalten sollen. Na, was solls Hauptsache unsere Kinder sind gesund, das ist doch tausendmal wichtiger als die paar Pfunde mehr, die bekommen wir auch noch weg. Aber es heisst ja immer, der Bauch wächst 9 Monate und brauch 9 Monate um wieder zu verschwinden, vlt trifft das bei uns tatsächlich zu! Mach Dir keinen Stress und wenn du auch stillen solltest auf keinen Fall eine Diät, sonst wird dein Kind nicht mehr satt.

LG Nic

Stimmt!
Hauptsache unsere KLeinen sind gesund!
Aber will mich ja wieder schön fühlen und das kann ich so nicht richtig! Mein Schatz sagt aber Gott sei dank nix deswegen, glaub er war anfangs eher noch stolz, weil ich so schnell so viel abgenommen hab!

Aber mir gehts wie Dir @überraschung... will nix neues kaufen, obwohl nur 2 Hosen passen! Im Schrank warten so viele tolle Jeans auf mich ... Frust!!!!

Stillen tu ich nicht mehr, kann deshalb schon ne Diät machen! Andererseits ists mit unserem Kleinen manchmal so stressig, daß ich mir das auch wieder nicht antun will!

Achmann, ist doch alles doof!!!

7. Juni 2008 um 19:56

Neue Hosen
also, ich musste mir neue Hosen kaufen. Da meine "alten" nicht annähernd passen und die Schwangerschaftsjeans kann ich ja nicht ewig tragen....
Mit weight watchers habe ich auch schon super abgenommen, kannst dich doch auch online anmelden, wenn du keine Zeit für die Treffs hast und dann noch tägliche Power-Spaziergänge mit dem Kinderwagen und schon wird das Hüftgold schmelzen Süssigkeiten und so musst du dann halt aus dem Haushalt verbannen, damit du erst gar nicht mehr in Versuchung kommst....

LG Nic

7. Juni 2008 um 21:03
In Antwort auf maeva_12632580

Neue Hosen
also, ich musste mir neue Hosen kaufen. Da meine "alten" nicht annähernd passen und die Schwangerschaftsjeans kann ich ja nicht ewig tragen....
Mit weight watchers habe ich auch schon super abgenommen, kannst dich doch auch online anmelden, wenn du keine Zeit für die Treffs hast und dann noch tägliche Power-Spaziergänge mit dem Kinderwagen und schon wird das Hüftgold schmelzen Süssigkeiten und so musst du dann halt aus dem Haushalt verbannen, damit du erst gar nicht mehr in Versuchung kommst....

LG Nic

Süßes
ess ich eigentlich ziemlich wenig, da kann ich mich ganz gut zurück halten! Und das Wetter war ja leider auch nicht der Hit die letzten Tage! Aber hab schon vor, wiedermmehr laufen zu gehn, sobald es wieder schöner ist!

Komm mit WW allein daheim eigentlich ganz gut klar, würd auch wieder in Treffen gehn, aber da wart ich noch, bis unser ZWerg weng ausgeglichener und ruhiger ist! Bis dahin muss ich das einfach irgendwie hinkriegen!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen