Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer füttert hier aptamil comfort?

Letzte Nachricht: 13. April 2011 um 14:54
P
polona_12545577
13.04.11 um 13:39

Hallo Liebe Mamas

Ich hab meiner kleinen am Anfang Aptamil Pre zugefüttert und gewartet das ich mehr mumi kriege naja war nix trotz stundenlanges anlegen meine Maus ist auch ein kleines Hungermonster und braucht sehr viel Milch. Kurz: Trotz intensives anlegen wurde nix mit dem Stillen (scheint bei mir genetisch zu sein)

Ich füttere meine Maus seit sie von der Pre aufeinmal böse verstopfung bekommen han mit dem Aptamil Comfort und alles ist prima

Nur machr mich waa unsicher, auf der Packung steh man sollte umstellen wenn das Baby keine beschwerden hat wie macht ihr das?

Grüsse Mira Alexandrea 11w

Mehr lesen

P
polona_12545577
13.04.11 um 14:02


Keiner?

Gefällt mir

A
an0N_1292772999z
13.04.11 um 14:03

Hy
hab die auch gefüttert und mein kinderarzt sagte, nicht absetzten wenn beschwerden besser sind, weil sie sind ja nur besser wegen der nahrung. dafür is diese ja da ! sollte bis 5-6 monate füttern mit der comfort. also bis kind ca 5-6 monate alt ist, dann ist das verdauungssystem besser ausgereift, weil das ja dann schon ins beikostalter übergeht. und so hab ich es auch gemacht.
dacht mir, wenn ich es wieder absetzt geht das ganze theater mit verstopfung wieder los, also warum mein kind quälen ?
mit gut 5 monaten bin ich dann zurück zu beba 1, beba pre hatte sie vorher ja schon getrunken, und siehe da, alles super vertragen.
lg katinka

Gefällt mir

P
polona_12545577
13.04.11 um 14:09


Danke! Gut so werd ichs auch machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1206923199z
13.04.11 um 14:21


wir haben sie gegeben bis die Bauchbeschwerden weg waren (ca. mit 3 Monaten) danach hab ich wieder die Aptamil PRE gegeben. Bis jetzt., und er ist 5 Monate

Gefällt mir

P
polona_12545577
13.04.11 um 14:51


Hmm was anderes hab ich bis jetzt nicht probiert... Naja aus angst das es wieder von vorne anfängt

Meine Hebi hat mir zur Aptamil Comfort geraten, aber ich hab jetzt kein anspruch mehr auf eine Hebi.

Es hat mich nur verunsicher was auf der Packung stand man sollte wechseln

Gefällt mir

P
polona_12545577
13.04.11 um 14:54

Danke coco
Jaaa sie ist mein Engel

Die hat so viele und lange haare das ich mir schon überlege die Haare um die Ohren zu schneiden ich trau mich aber nicht

Grüsse Mira Alexandrea 11w alt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige