Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer füttert Milasan Pre Nahrung??

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2008 um 23:18
L
leona_11945455
17.12.08 um 17:50

wollt mal wissen wer da so alles füttert ich mein ist ja doch etwas günstiger als die anderen pre nahrung wie kommen eure zwerge damit zurecht ??

Mehr lesen

L
leona_11945455
17.12.08 um 17:55


obwohl bebivita besser sein soll oder?

Gefällt mir

G
gerrit_12141109
17.12.08 um 21:06
In Antwort auf leona_11945455


obwohl bebivita besser sein soll oder?

Hallo,
weiss nicht ob Bebivita besser sein soll. Kann nur sagen das ich Felix nach dem Stillen Milsan Pre gegeben hab. Er hat bis zur letzten Milchflasche nur Milasan bekommen. Zum Schluss sogar (obwohl hier sehr umstritten) auch Milasan 3.
Felix hat es immer gut vertragen, hatte keine Blähungen und keine Probleme mit dem Stuhlgang.
Aber das ist ja bei jedem Kind anders. Meiner hats eben vertragen.

Lg Uli mit Felix...mittlerweile schon 2 1/2 Jahre alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anika_12576561
17.12.08 um 22:09
In Antwort auf gerrit_12141109

Hallo,
weiss nicht ob Bebivita besser sein soll. Kann nur sagen das ich Felix nach dem Stillen Milsan Pre gegeben hab. Er hat bis zur letzten Milchflasche nur Milasan bekommen. Zum Schluss sogar (obwohl hier sehr umstritten) auch Milasan 3.
Felix hat es immer gut vertragen, hatte keine Blähungen und keine Probleme mit dem Stuhlgang.
Aber das ist ja bei jedem Kind anders. Meiner hats eben vertragen.

Lg Uli mit Felix...mittlerweile schon 2 1/2 Jahre alt

Hallo
ich habe gerade deinen beitrag gelesen. wir füttern auch milasan (1, 2, und jetzt 3) und sind auch sehr zufrieden. warum ist milasan 3 sehr umstritten?

la nasmina

Gefällt mir

Anzeige
K
kimmy_831490
17.12.08 um 23:18

Hab ich auch gefüttert
nur als er nach vier Wochen nicht mehr satt wurde bin ich auf 1er umgestiegen! Hatte aber sonst nie Probleme damit!

2er und 3er enthalten unnötigen Zuckerzusatz, man kann ausnahmslos 1er oder PRE geben, auch bei Beikosteinführung. Umstieg auf 2 oder gar 3 ist nicht nötig. Aber wers halt macht, der solls tun. Ich versuchs zu lassen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige