Home / Forum / Mein Baby / Wer gehört hier alles zum alten Eisen?

Wer gehört hier alles zum alten Eisen?

15. November 2012 um 22:56

...und ist, sagen wir mal, mindestens 3 Jahre hier dabei?
Ob mit Nickwechsel oder ohne...und kennt noch diverse kuriose Gestalten, die Moragh, den Untergang unterschiedlicher Gruppierungen (ich gestehe, bei dem Mutterschiff habe ich heimlich mitgelesen , aber Marylous Berichte mit ihren Kindern waren einfach so amüsant ...... ) und den ewigen Kampf mit dem Zickenphänomen.....

Ich habe sehr lange still mit gelesen, ganz bestimmt 2 Jahre waren es, ehe ich mich getraut habe mitzuschreiben. Und seitdem klebe ich hier fest

LG

Mehr lesen

15. November 2012 um 23:11

Ich
bin seid 5 jahren hier, allerdings die letzten 3 jahre nur im hintergrund...

heute hab ich mich aber wieder neu angemeldet
kennt noch wer knodderhex?
marylou und die jauarmamis07 hab ich auch gern gelesen.und jaava hieß sie glaub ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:14


Bei mir müssten es jetzt ziemlich genau 3 Jahre sein, hab mich bei meiner ersten SS hier angemeldet.
Ich hab zwar viel mitbekommen, aber ich bin soo vergesslich das ich keine der Geschichten widergeben könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:14

Ich bin auch
seit 2009 hier... erst babyforum dann hier. bin eher still nur manchmal platzt es aus mir raus. als ich mich das erste mal zu wort meldete bin ich glaub ich mit svendy aneinander geraten danach hatte ich erstmal gar keine lust mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:16

Njaaaa
Ca 3 jahre mit ss bin ich dabei ubd dürfze belannt sein

Mit der iphonekortektur komm ich übrigens nicht klar wie man sieht, bin neuöing hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:16

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch
Bin seit Januar 2007 dabei, ehemalige Januar 2007 Babies Mami und habe noch nie meinen nick gewechselt Ich steh eben zu dem was ich sag, auch wenn es dann und wann eher weniger schön ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:21

Ich
es werden jetzt bald 5 Jahre. Bin Anfang 2008 hier angefangen mitzuschreiben.Mittlerweile eher stille Mitleserin. Hatte so 3 Nickwechsel.Gucke aber jeden Tag einmal rein.

lg Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:25

Bin auch
seit Ende 2007 hier. Ohne Nickwechsel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:36
In Antwort auf edith_11957852

Ich bin auch
seit 2009 hier... erst babyforum dann hier. bin eher still nur manchmal platzt es aus mir raus. als ich mich das erste mal zu wort meldete bin ich glaub ich mit svendy aneinander geraten danach hatte ich erstmal gar keine lust mehr...

Na
Vielen dank auch
Ausgerechnet mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:38

Ich
bin seit 2009 hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:42
In Antwort auf shira_12724629

Na
Vielen dank auch
Ausgerechnet mit mir

Ups
ich weiß nicht mal mehr worums ging... danach hab ich erstmal weiter "beobachtet" und gelernt wie's hier so abgeht nichts für ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:52
In Antwort auf edith_11957852

Ups
ich weiß nicht mal mehr worums ging... danach hab ich erstmal weiter "beobachtet" und gelernt wie's hier so abgeht nichts für ungut


Ich kann mich null erinnern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:59
In Antwort auf shira_12724629


Ich kann mich null erinnern

Hatte da...
...nen anderen nick... aber wie gesagt, ich hab irgendwo einfach was gesagt, dann hab ich ein paar fiese antworten bekommen, und dann hatte ich schon die schnauze voll, für die nächsten monate man muss sich halt auch erstmal an gofem und den umgangston gewöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 0:03
In Antwort auf edith_11957852

Hatte da...
...nen anderen nick... aber wie gesagt, ich hab irgendwo einfach was gesagt, dann hab ich ein paar fiese antworten bekommen, und dann hatte ich schon die schnauze voll, für die nächsten monate man muss sich halt auch erstmal an gofem und den umgangston gewöhnen

Ich
war also einer der mitgründe? och tut mir leid,echt... Da war ich ja bestimmt schwanger... Oder so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 0:07
In Antwort auf shira_12724629

Ich
war also einer der mitgründe? och tut mir leid,echt... Da war ich ja bestimmt schwanger... Oder so..

Halb so wild...
... längst verjährt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 1:49

.
Ich bin zwar kein altes eisen erst so 1,5 jahre dabei aber ich möchte grad mal an banansmus erinnern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 2:43

Wo
Seh ich denn wie lang ich schon hier bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 3:46
In Antwort auf schnittii

.
Ich bin zwar kein altes eisen erst so 1,5 jahre dabei aber ich möchte grad mal an banansmus erinnern


Das wa mit abstand die geilste story

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 5:57


Wenn ich richtig liege, bin ich seit Frühling 2010 da. Bin aber eher die stille Mitleserin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 6:35

Bin ich etwa das älteste Eisen?
Ich bin seit der SS meiner Großen hier und das war 2005... UIUIUI... schon sooo lange und ohne Nickwechsel. Schreibe aber auch nicht sooo viel...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 6:44

Ich
10 jahre ohne nickwechsel!

Das kann wohl keiner toppen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 6:52


Ich wollt gerad' fragen ob du hasimasi bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 6:53

Seit 2007
bin ich dabei mit dem gleichen nick... Hatte nie einen anderen...

Kennt ihr noch dori oder sunny? Von denen hat man ja garnichts mehr gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 6:56

4,5 Jahre
dabei (immer noch mit dem ersten Nick), das erste halbe Jahr nur als stille Mitleserin. Es ist schon interessant zu beobachten, wie das Forum sich immer verändert. Und auch schön zu lesen, dass ein paar Mädels von früher noch dabei sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 7:07

Bin
seit Sommer 09 dabei.
Aktiv geschrieben aber erst seit Jan 2010.

Hab viel während der Schwangerschaft mitgekriegt und war auch im Hormonrausch nicht immer ganz brav

Dieses Jahr bin ich aber einmal nicht mehr in meinen Account reingekommen.
Und als mein Nick wieder freigeschaltet war, waren alle alten Beiträge weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 7:20

Bin seit 4,5 Jahren dabei
Bin jedoch nicht wirklich bekannt hier, aber damit kann ich leben.
LG Holy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 7:43

Danke
Und dennoch hab ich manchmal daa gefuehl, dass man mich kaum kennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 7:51
In Antwort auf allie_12679230

Njaaaa
Ca 3 jahre mit ss bin ich dabei ubd dürfze belannt sein

Mit der iphonekortektur komm ich übrigens nicht klar wie man sieht, bin neuöing hehe

Bist du die aylin?
Aylin ohne bettdecken, mit idiot als ex-freund?


Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:18

Seit 2009
aber lese eher mit als dass ich schreibe, daher weniger bekannt
so schütz ich mich auch ein wenig vor bösen angriffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:32

Ich bin seit
April 2008 hier angemeldet und schreibe auch mit aber kennen wird mioch wohl kaum einer!!

Den Nick habe ich auch noch nie gewechselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:40

Ach da fühl ich mich ja heute so jung & frisch
Erst in 3 Tagen werden es 3 Jahre...

Damit gehöre ich dann wohl noch nicht zum alten Eisen Juchu!

So, dann an alle mal liebe Freitagsgrüße für einen guten Start ins Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:41

Oh gott...
ich bin mittlerweile 7 jahre bei gofem.

irgendwie ist das n bisschen krank

ich glaube ich sollte dem bald mal ein ende bereiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:45

Ich bin seit
nun mehr 4 Jahren hier und was ixh hier alles erlebt habe... boah

Diesen Nick hier kennt kaum jemand, aber meinen alten Nick kennt bestimmt jeder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:54

Ich
bin seit februar 08 dabei.......halte mich aber aus dem meisten kram raus und mich kennt wahrscheinlich auch kaum jemand....

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:58


...seit Frühjahr 2008, also schon 4,5 Jahre, wow!

Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Stuhlgang das war lustig...

Ansonsten halte ich mich eher zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:02
In Antwort auf sacha_11963228

Ich
bin seit februar 08 dabei.......halte mich aber aus dem meisten kram raus und mich kennt wahrscheinlich auch kaum jemand....

carina

.
Ich kenn dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:06

Bald 4 Jahre
Ohjeee ich glaub ich gehöre dazu

Mein Nick habe ich nie gewechselt, war auch in diversen gruppen!
Hatte zwischenzeitlich ma ne auszeit aber komme auch immer wieder allerdings bin ich nicht mehr so aktiv wie früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:13
In Antwort auf schnittii

.
Ich kenn dich

Ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:21


jaaaaa ich gehöre auch dazu.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:22

Öhm
Müsste jetzt fast 3 jahre dabei sein. Hab am anfang täglich geschrieben, jetzt ehr selten. Und hab seit der geburt meines kindes 1 1/2 jahre einen neuen nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:44

Ich seit 2008
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:48
In Antwort auf amaya_11866071

Ich seit 2008
...

Da war ich schwanger und lange im ssforum
Dan im babyforum.
Wieder schwanger also wieder ssforum und nun wieder hier.

Fast 5 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:50

Bei mir
sind es auch schon ungefähr 4 Jahre.

Hatte damals allerdings auch noch einen anderen Nick. Habe erst still mitgelesen ( in der Schwangerschaft ) und mich dann irgendwann getraut mitzuschreiben. Zwischendurch hatte ich mal Pause eingelegt, aber naja, lange gehalten hat es nicht

Diverse Gruppierungen habe ich auch schon mitbekommen, aber auch nur heimlich mitgelesen. Auch ein paar User sind bei mir hängen geblieben. U.a. Sumi ( würde mich mal interessieren, was sie macht und vor allem, wie es ihren Kindern geht ), Marylou, Koreabarbie und diverse Andere.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:50


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 9:57

Ich
bekomm mal wieder nix mit

Wer ist sie? Bitte um Aufklärung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:05


Ich bin auch schon seit meiner ersten SS hier, also etwa März/April 2009. Bin allerdings mehr stiller Mitleser und das ist mein zweiter Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:27


ich bin seit 2007 hier, mit diesem einen nick
auch wenn ich schon seit 2 jahren eher sporadisch hier aktiv bin, bin ich immer noch da, schon allein weil es schön ist ab und an was von den alten mitstreiterinnen zu lesen die sich hier alle ab und an herumtreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:32


Bin seit 2003 bei gofem Mit vielen Pausen dazwischen und seit letztem Jahr mit neuem Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:56

Seit 2007
aber jetzt seltener...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 10:57

So viele
entweder seit 2007 oder 2009. Scheint alle paar Jahre so ein gofem-boom zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper