Home / Forum / Mein Baby / Wer gehört hier alles zum alten Eisen?

Wer gehört hier alles zum alten Eisen?

16. November 2012 um 11:06

Bin seit Frühjahr 2006 dabei...
....war früher die Schnuffki, hab mich dann mal abgemeldet (aber trotzdem mitgelesen) und kam dann eben als schnuffkidiezweite wieder

An Marylou musste ich vor kurzem auch denken, die hat das sooooo toll gemacht mit ihren süßen Kinderlein....und auch Moragh war supertoll oder die Augustis 2006 (Sannie kennt die noch, gell?) habe ich immer gerne mitgelesen.

Ich schreibe in letzter Zeit nicht mehr viel, schaue aber TÄGLICH rein und bin immer auf dem Laufenden

Gefällt mir

Mehr lesen

16. November 2012 um 11:31
In Antwort auf derval_12443421

Bei mir
sind es auch schon ungefähr 4 Jahre.

Hatte damals allerdings auch noch einen anderen Nick. Habe erst still mitgelesen ( in der Schwangerschaft ) und mich dann irgendwann getraut mitzuschreiben. Zwischendurch hatte ich mal Pause eingelegt, aber naja, lange gehalten hat es nicht

Diverse Gruppierungen habe ich auch schon mitbekommen, aber auch nur heimlich mitgelesen. Auch ein paar User sind bei mir hängen geblieben. U.a. Sumi ( würde mich mal interessieren, was sie macht und vor allem, wie es ihren Kindern geht ), Marylou, Koreabarbie und diverse Andere.

lg

Der gehts super.
Sie hat das erste Mal seit über einem Jahr Urlaub und genießt die Stille daheim, die morgens herrscht, wenn Kinder und Mann aus dem Haus sind

Gefällt mir
16. November 2012 um 11:43

Hier...
Bin seit winter 06 dabei
Immer mit diesem nick. Fing bei den augustis an
Ja ich erinnere mich noch an vieles
spaeter mehr bin arbeitem

Gefällt mir
16. November 2012 um 13:01

Bin seit Januar 2009 aktiv auf GoFem
leider mit unfreiwilligem Nickwechsel weil ich einfach nicht in meinen alten reinkomme (trotz richtigem Passwort) und GoFem seit JAHREN nicht auf meine Mails reagiert

Gefällt mir
16. November 2012 um 13:05

Wow!!!
So viele!! Hätte ich gar nicht erwartet...
Jetzt wäre es noch schön, wenn ihr euren ersten Nick aus dieser Zeit nennen würdet, dann wüsste man endlich, was aus manchen Usern damals geworden ist. ich bin nicht gut im wiedererkennen....

Jemand hatte hier wegen dori/sunny gefragt...ja, die kenne ich auch noch gut...ob sie wohl wieder unter uns ist?

Korea hat sich aber seit ihrem Umzug nach Deutschland nicht mehr gemeldet? Weiß das jemand?

Gefällt mir
16. November 2012 um 13:12

Hier
war seit 2008 still am mitlesen,

2009 dann mit der geburt umgezogen, zwischendurch nick gewechselt und jetzt schreib ich mal so, mal so.

Gefällt mir
16. November 2012 um 13:13

Angemeldet
seit Mai 2009, hab aber davor etwa 1 Jahr lang still im Schwangerschaftsforum mit gelesen...

Bin immer noch hauptsächlich stiller Leser und schreibe eigentlich relativ wenig, halte mich aus fast allen OTs/ Umfragen/ Spielen und Zickereien raus...

Hab schon viele User kommen und gehen sehen...

Gefällt mir
16. November 2012 um 13:39

Mein alter nick
war bebione79 ... sehr unspektakulär... deswegen hab ich ihn irgendwann gewechselt

Gefällt mir
16. November 2012 um 14:10

Dabei
seit September 2007. Ohne Nickwechsel und auch mein Profilbild ist immer dasselbe. Ich weiß, ich bin langweilig.

Gefällt mir
16. November 2012 um 16:05

Bin dann wohl auch eine von den "alten"
bin seit 2006 hier, hab zu der zeit aber nur mitgelesen. angemeldet hab ich mich dann 2007, als ich dann auch bei den maimamis 2007 mitgeschrieben habe.

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:09

Bin auch schon ziemlich lange dabei, seit 2008, trotzdem unbekannt. Ich weiß nicht, wo man die Zeit hernimmt, hier soviel zu schreiben Damals als kiki irgendwas in einer Sternchengruppe mitgeschrieben (mit moisi&Co.), später nur mitgelesen und jetzt ab und zu mal am Mitschreiben.
Am krassesten im Gedächtnis geblieben sind mir die Stühle, die Ausraster vom Schaf, von Svendy und Betty Boo-Anne. Am nettesten von damals im Gedächtnis geblieben ist mir irgendwie Kulturpessimismus, obwohl ich eigentlich nix mit ihr zu tun hatte. Komisch irgendwie. Gibts die alle eigentlich noch irgendwie hier?

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:11

Bin
auch seit 2008 hier. Mich kennt aber keiner.

LG Alenn

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:15

Ich bin seit 2009 hier, erinnere mich an viele.... am liebsten an Koreabarbie

Svendy war mir immer am Liebsten, habe einmal den Nick gewechselt....

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:16

Neee
Hanna (werbinichwohl oder so). Ich weiß aber nicht mehr genau, wie sie damals hieß. Irgendwas mit Schaf. Aber da sie ja noch hier ist, wird sie das vielleicht noch aufklären.
Nee, Du bist ja eigentlich immer nett. Glaub ich.

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:22

Ich würde mich auch mal dazu zählen. Ich glaub ich bin so ca. seit August 2009 dabei

Und trotzdem antwortet seltenst jemand auf meine Threads obwohl ich auch immer gerne helfe

Lg

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:24

Hab grad schon überlegt, ob ich irgendeinen Insider nicht verstehe...
Die haben sich ja damals sowas von bekriegt, das hab ich noch nicht erlebt vorher. Mit sich gegenseitig den Tod wünschen und jede hat immer nur auf ein einziges Wort gewartet und los gings, Runde frei! Aber war auch spaßig anzusehen...

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:30
In Antwort auf lilawolken

Der gehts super.
Sie hat das erste Mal seit über einem Jahr Urlaub und genießt die Stille daheim, die morgens herrscht, wenn Kinder und Mann aus dem Haus sind

Schön,
mal wieder von dir zu lesen. Wir haben zwar nie was miteinander zu tun gehabt, aber ich habe deine Geschichten rund um deine Schwangerschaften mit großem Interesse verfolgt und mitgefiebert. War ja keine einfache Zeit.

Und so wie es sich anhört, geht es euch gut.

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:32
In Antwort auf malou_11988710

Ich würde mich auch mal dazu zählen. Ich glaub ich bin so ca. seit August 2009 dabei

Und trotzdem antwortet seltenst jemand auf meine Threads obwohl ich auch immer gerne helfe

Lg

Das ist schade

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:36

Sagt mal
hatte koreabarbie mehrere nicks? damals war hier ein fake unterwegs, ich komm nicht mehr auf den nick....

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:41

Seit 2007
seit meiner ersten schwangerschaft bin ich schon hier.
damals gab es hier noch die plastic-moms und die oktobären (?)
total sympathisch fand ich früher die carina (wo später der mann plötzlich drogenabhängig war) rinchenminchen (kennt die noch einer? ich fand sie immer super!) und die jenny...mir fällt ihr nick nicht mehr ein...summerspring!

in der letzten zeit war ich kaum hier. seit ein, zwei wochen les ich wieder mit.
lg, jenny

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:44

Na
Hanna hatte damals so nervtötende Sprüche drauf, von wegen Kreide, Autobahn und irgendwas mit Kreissäge blabla. Eigentlich war sie ne zeitlang gegen jede hier glaub ich. Ich glaub mit der Anne hatte sie sich immer böse und mit cong auch und mit Chrissy auch ganz böse. Oh man, jetzt wo ich versuche drüber nachzudenken, fällt mir auf, dass ich doch ziemlich viel vergessen hab. Aber das ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:45

Vielleicht auch
irgendeinen mit mama oder mum? ich erinnere mich an eine person, die mehrere kinder hatte, ausgewandert ist (usa) und nur mist gelabert hat.
hat sie ... gemacht oder so...????? ach ich weiß nicht mehr. die zeit war auf jeden fall sehr lustig...

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:46
In Antwort auf lillifee07

Vielleicht auch
irgendeinen mit mama oder mum? ich erinnere mich an eine person, die mehrere kinder hatte, ausgewandert ist (usa) und nur mist gelabert hat.
hat sie ... gemacht oder so...????? ach ich weiß nicht mehr. die zeit war auf jeden fall sehr lustig...

...
wurde zensiert......

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:47

...
wurde zensiert......

maaaaaan, immer wird es zensiert..... geschnacksel am telefon!!!!!!!!!!!!!! das wird ja wohl gehen......

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:48
In Antwort auf an0N_1265854599z

Ich bin seit 2009 hier, erinnere mich an viele.... am liebsten an Koreabarbie

Svendy war mir immer am Liebsten, habe einmal den Nick gewechselt....

Wie svendy war dir immer am liebsten ?

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:52

Bor
wie oft wurde denn hier mein alter nick erwähnt so schlimm bin ich doch gar nicht ... mehr

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:56

Vielleicht auch

Nein,
du meinst kanada.....
Die ist soweit ich weiß, wieder unter uns!

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:58
In Antwort auf shira_12724629

Wie svendy war dir immer am liebsten ?

Wir waren uns immer einig

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:00

Wir waren uns immer einig

Das
klingt jetzt aber nach ironie

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:00

Ich glaube ich bin seit 2010 dabei. Kann es gerade nicht genau sagen, da ich mit meinem Handy online bin.

Seit Anmeldung habe ich mein Nick nicht geändert, in der Hoffnung so in "Erinnerung" zu bleiben, aber irgendwie bekomme ich selten Antworten auf meine Fragen

Na ja

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:02

Bor
wie oft wurde denn hier mein alter nick erwähnt so schlimm bin ich doch gar nicht ... mehr

Ja,
kooooomisch...

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:03

Das
klingt jetzt aber nach ironie

Neeeee
du hast immer auf die Kacke gehauen und ich dir zugestimmt

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:12
In Antwort auf rhea_12550879

Ja,
kooooomisch...

Jop

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:12

Neeeee
du hast immer auf die Kacke gehauen und ich dir zugestimmt

Wie
war dein alter nick???

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:15

Wie
war dein alter nick???

Ich mach Punkte dazwischen, wegen google und so

Ma.ja.0708

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:19

Ich mach Punkte dazwischen, wegen google und so

Ma.ja.0708

Wahh die mit dem katzenbild? War doch ne katze oder???

Cool dich gibts ja auch noch

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:19

Im Januar sind es dann bereits vier Jahre! Zuerst war ich im Kinderwunschforum, dann im SS-Forum und danach im Babyforum. Zwischendurch immer mal im FG-Forum. Momentan aktiv im Babyforum und in einer Gruppe im SS-Forum, obwohl ich noch an einer SS bastle.
Ich habe jetzt den dritten Nick. Musste wechseln, weil ich aus dem RL gestalkt wurde...

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:21

Wahh die mit dem katzenbild? War doch ne katze oder???

Cool dich gibts ja auch noch

Genau
Das Katzenbild

Lang ist es her

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:23

jaaaaa, die mein ich!!!! wie heißt die denn jetzt? will ja nichts verpassen! die könnte mir echt mal wieder den abend versüßen

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:28

Genau
Das Katzenbild

Lang ist es her

Wo hast du dich solang versteckt?

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:30

Ich
befürchte fast ich gehöre auch schon zum "alten" Eisen hier. Bin seit dem 1.5.2009 dabei. Bin aber meist eher der stille Part

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:30

Wo hast du dich solang versteckt?

Ihr wart mir zu doof

Nee, hab geheiratet, Kind bekommen usw. Hatte damals eine FG und wollte Abstand von hier/Kindergedanken.

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:32
In Antwort auf sayuri_12921469

Ich glaube ich bin seit 2010 dabei. Kann es gerade nicht genau sagen, da ich mit meinem Handy online bin.

Seit Anmeldung habe ich mein Nick nicht geändert, in der Hoffnung so in "Erinnerung" zu bleiben, aber irgendwie bekomme ich selten Antworten auf meine Fragen

Na ja

Mmhh
ich glaube, die Bekanntheit hängt davon ab, wie stark man polarisiert. Wenn du zwar viel schreibst und auch immer mit dem selben Nick, aber nicht auffällst, egal ob positiv oder negativ, dann bist du in den Köpfen der User nicht so präsentwie jemand, der aneckt oder einen super Ratschlag gibt.

Wenn du hier in diesem Thread mal achtest, wieviele User schon lange dabei sind, aber relativ unbekannt sind...da bist du nicht die einzige...

Was aber nicht heißt, dass du zur "zweiten Klasse" oder so gehörst....Ich kenne dich

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:34

jaaaaa, die mein ich!!!! wie heißt die denn jetzt? will ja nichts verpassen! die könnte mir echt mal wieder den abend versüßen

Die hast du ganz bestimmt
schon oft gelesen

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:35

Jaaa
an das Foto erinnere ich mich auch. Sehr süß, dein Sohn

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:37

Ich kann mich noch
gut an deine ersten Threads erinnern. Hatte da eine vielschreib-Phase...ich glaub, ich hab dir damals viel Blödsinn geschrieben

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:42

Wahnsinn, ich bin nun auch schon seit 2006 hier...mal mehr, mal weniger aktiv, zur Zeit eher seeehr selten Aber ich lese immer mal wieder rein und kenne auch fast alle von den alten usern hier

Gefällt mir
16. November 2012 um 21:43
In Antwort auf xmunix

Wahnsinn, ich bin nun auch schon seit 2006 hier...mal mehr, mal weniger aktiv, zur Zeit eher seeehr selten Aber ich lese immer mal wieder rein und kenne auch fast alle von den alten usern hier

Achso,
einen anderen Nick hatte ich auch schon, allerdings war er seeehr ähnlich

Gefällt mir
17. November 2012 um 18:48
In Antwort auf sunshinedaughter

Jaaa
an das Foto erinnere ich mich auch. Sehr süß, dein Sohn

So lieb wie er schauen kann, so faustdick hat er es hintern den Ohren, aber Danke, sowas hört man gerne

Gefällt mir
17. November 2012 um 19:44

Entdeckt & angemeldet habe ich mich bei gofeminin...
Ende 2007, anfang 2008!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers