Home / Forum / Mein Baby / Wer gehört hier alles zum alten Eisen?

Wer gehört hier alles zum alten Eisen?

17. November 2012 um 19:48

Seit
2008 kommt mir agrnicht solange vor

Gefällt mir

Mehr lesen

17. November 2012 um 23:06


Ich bin etwa seit Juni 2009 dabei. Seit April 2010 im Babyforum unterwegs.
Allerdings habe ich mich eher etwas an Die Stillmamas gehalten und mich gern mal in Stillthemen eingemischt, daher bin ich nicht soooo bekannt. Ich denke mir fehlt der Biss um hier zur Prominenz zu gehören

Gefällt mir
18. November 2012 um 12:59
In Antwort auf duci_12055789


Ich bin etwa seit Juni 2009 dabei. Seit April 2010 im Babyforum unterwegs.
Allerdings habe ich mich eher etwas an Die Stillmamas gehalten und mich gern mal in Stillthemen eingemischt, daher bin ich nicht soooo bekannt. Ich denke mir fehlt der Biss um hier zur Prominenz zu gehören

Ich kenne dich


LG

Gefällt mir
18. November 2012 um 13:11

Seit Anfang 2008
damals noch unter einem anderen nickname.... Habe da bis zu meiner fg im april bei den novembermamis 2008 mitgeschrieben....

Nach der fg habe ich mich hier in anderen foren rumgetrieben und bin dann im dezember zu den augustmamas 2009 gestoßen, damals hieß ich noch betty-grace
Chrissy hatte den thread eröffnet, ich erinnere mich noch wie heute daran

Tja, leider ist dieser thread dann irgendwann totaaaaal eskaliert, schlimm war es
Ich weiß noch, dass offenbar ganz gofem an unseren peinlichen schlammschlachten teilgenommen hat, bis irgendwann edelmieze in unseren thread hereinplatzte und sagte, ob jetzt mal gut ist, es würden sich schon alle hier über uns kringelig lachen
Keine sternstunde meines gofem-lebens....

Habe mich dann im august 2010 zurückgezogen und bin dann in letzter zeit wieder öfter hier aufgetaucht...

Gefällt mir
18. November 2012 um 13:12

Seit 2006
mal mehr,mal weniger

Gefällt mir
18. November 2012 um 13:23

Ende 2009
Im Schwangerschaftsforum, dabei war ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr schwanger, aber ich bin (Dank Cong und Co. ) dort hängen geblieben und habe das Babyforum erst viel später entdeckt! Damals hatte ich eine lange goFem Pause und als ich wiederkam hatten alle schon ihre Babys und waren plötzlich hier..
Ich kam nachts hierher, also so richtig, hatte vorher schon immer mal wieder reingeschaut, bin aber immer wieder geflüchtet!

Aber ganz zu Anfang, ich weiß noch, wollte ich mich direkt mit Skadi anlegen, so richtig mit dem hier und so, aber sie antwortete mir so lieb und erzählte mir gleich von ihrem (damals noch ) Freund, dass ich mich sofort geschämt habe!
Ich weiß garnicht mehr, ob ich Skadi davor schon doof fand, oder so, aber seitdem mag ich sie unheimlich!

Naja, manchmal braucht man ein bisschen, um "das Gute" zu erkennen!

Gefällt mir
18. November 2012 um 13:27

Januar 2008=)
Mit einem nickwechsel mal mehr mal weniger, aber meistens lese ich still mit =)

Gefällt mir
18. November 2012 um 16:16

Seit Juni 2009
mit kurzer Pause und Nickwechsel.

Gefällt mir
18. November 2012 um 20:41

Bist
Du nicht Tierazthelferin? Wenn ja, dann kenn ich Dich! Ich weiß nur nicht mehr, warum oder woher... Hm.

Gefällt mir
18. November 2012 um 21:05

Siehste!
Aber wie gesagt keine Ahnung wieso ich das weiß...

Gefällt mir
18. November 2012 um 21:21
In Antwort auf sita_12559618

Ich kenne dich


LG

Ha ha ha
ich dich auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers