Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer gibt im ersten Jahr nur Pre-Milch (lt. KiA empfohlen)

Wer gibt im ersten Jahr nur Pre-Milch (lt. KiA empfohlen)

4. Oktober 2008 um 12:53 Letzte Antwort: 4. Oktober 2008 um 13:09

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wissen welche Mami auch nur Pre-Milch füttert (ausser Beikost). Mein Doc meinte, das wäre die beste Milch im ersten Lebensjahr und man sollte keine 1er oder so füttern. Jetzt hat unser Kleiner aber wieder ständig Hunger..... Steckt vlt auch grad in einem Wachstumsschub, er ist jetzt 6 Monate alt. Was meint ihr, soll ich doch andere Milch geben?

Gruss
Nic

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 13:09

Hallo
Was verstehts Du denn unter ständig Hunger und wieviel trinkt er am Tag? Eine Woche würde ich mindestens mal abwarten, obs von alleine wieder weniger wird.
Ich stille und meine Kleine kriegt auch mal mehr und mal weniger, je nachdem wieviel HUnger sie hat. Sie ist jetzt 12,5 Monate alt, und MuMi hat uns immer gereicht. Aber bei Wachstumsschüben hing sie auch mal alle 2 Stunden an der Brust (tags wie nachts).

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook