Home / Forum / Mein Baby / Wer hält sich an die altersangabe von den glässchen??

Wer hält sich an die altersangabe von den glässchen??

21. Juni 2012 um 16:24

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 16:43

Das sollte jeder tun!
Nicht ohne grund steht eine altersangabe drauf.
Je jünger das kind ist desto wichtiger ist es,denn in gläschen für kinder ab dem 8. Monat sind schon stücke,die das kind mit 5 monaten noch nicht verträgt oder gewürze,die es noch nicht essen sollte. Wenn du einem 10 monate alten kind ein gläschen ab dem 12. Monat gibst ist es aber sicher nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 18:24

Wir haben uns nicht dran gehalten...
haben erst mit 10/11 monaten angefangen mit beikost.
haben nur die gläschen fürs mittagessen gekauft und da dann aber auch erst mit den "nach dem 4. monat"...
dann relativ schnell zu den späteren gläschen gewechselt...

also wir hingen quasie hinterher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 19:22

Ja
Ich hab darauf geachtet. Warum auch nicht?

Sag mal bist du wirklich SO?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 19:35


Meine bekommt doch fast kein brei.
Das war jetzt eine umfrage!

Bei der grossen hab ich immer ein monat früher angefangen weil sie ein kleiner fresser war

Also zb ab 8 monate hatte ich ihr mit 7 gegeben.
Die mit 4 monaten hat sie voll lange bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 20:22

Nö haben wir auch nicht
meine war 10 monate da hab ich aus versehen mal welche für den 12. monate gekauft. und sie hats gegessen und ab da hat sie immer die für den 12. monat bekommen, sie brauchte was zum kauen, und das ist ja auch nichts anderes, nur das sie ein bisschen stückiger sind. und meiner tochter hats nicht geschadet.
lg farina + lilly sophie 14 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 22:23

Mal so, mal so
Als er noch kleiner war, hab ich mir schon dran gehalten. Da er ein Frühchen war und anfangs bissl Startschwierigkeiten hatte, bin ich da langsam rangegangen. Jetzt schau ich wegen einem Monat rauf oder runter nimmer hin. Nur die ab dem 12. Monat bekommt er noch nicht, da is ja mehr Salz drin und das trau ich mich dann nicht...

Sonst isst er auch viel mit, was wir so essen. Nur eben ungewürzt bis auf Kräuter bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper