Home / Forum / Mein Baby / Wer hat 2 Kinder in einem Kinderzimmer untergebracht?

Wer hat 2 Kinder in einem Kinderzimmer untergebracht?

7. Juli 2009 um 9:07

wir haben nur ein Kinderzimmer und müssten beide Kinder irgendwann "zusammenführen"

Hat jemand Erfahrungen damit, wann dies am besten wäre?

Wenn das Baby kommt (März) wird unser Sohn 2,5 Jahre alt sein. Wir wollten dann auf jeden Fall so lange warten, bis das Baby gut durchschläft. Also ca. 6 Monate auf jeden Fall mindestens... Aber was ist danach...Werden sie sich dauernd gegenseitig wecken?

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 9:21

Oh
das hört sich bei euch ja echt kuschelig an!!
ich freue mich schon auf die Babyzeit!

Ich habe im Moment eher anders rum Bedenken. Dass der "Große" durch das Baby Geschrei geweckt wird. Babys haben ja einen relativ tiefen Schlaf..

Ach.. ich glaube, man macht sich immer zu viele Gedanken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 9:36

Wir haben das selbe problem
aber eig. ist es ja nur ein problem wenn mans dazu macht....
Meine Schwester und ich (26 Monate altersunterschied) waren bis wir 10 + 12 warenzusammen in einem Zimmer....bzw ein schlaf und ein spielzimmer!
Und unsere beiden werden einen unterschied von 21 Monate haben und auch nach einem halben jahr in ein Zimmer kommen!
Also meine Schwester und ich haben und (pubertät mal ausgenommen :P) immer gut verstanden und haben uns auch nicht gegenseitig geweckt

Hoffen wir das alles klappt :P

GLG katrin & Fynn (16 Monate) & Mia inside (23.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen