Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wer hat 2 Kinder und nur 1 Kinderzimmer??????????

26. September 2008 um 21:06 Letzte Antwort: 26. September 2008 um 21:29

Ich bin mit dem 2. Kind schwanger und wünsche mir sobald als möglich umzuziehen, damit jedes Kind sein Reich hat, zumal ich meinem Großen sein Palast nicht nehmen möchte.
Leider gestaltet sich die Suche einer 4 Zimmer Wohnung schwerer als gedacht ( gibt zu wenige und wenn dann sind sie uns zu teuer), und rechne damit, daß wir auch nach der Geburt des 2. Kindes noch hier wohnen werden.

Wie lebt ihr mit 2 Kindern und einem Kinderzimmer????
Wie habt ihr das arrangiert mit schlafen, Spielsachen, Kleidung und Schränke?????

Würde mich sehr intressieren...

Lg
Sabine+ Finn

Mehr lesen

26. September 2008 um 21:13

Huhu
also das steht mir auch bevor mit größerer wohnungssuche. mein großer sohn hat sein eigenes zimmer,er ist fast 9 und meine kleine tochter 6 monate. momentan schlafe ich mit helena in einem zimmer, werde aber demnächst ins wohnzimmer ziehen. kann ja nicht zwei kinder mit so einem großen altersunterschied zusammen stecken,bwohl mein großer immer will das helena bei ihm schläft

lg jackie

Gefällt mir

26. September 2008 um 21:29
In Antwort auf danya_12275385

Huhu
also das steht mir auch bevor mit größerer wohnungssuche. mein großer sohn hat sein eigenes zimmer,er ist fast 9 und meine kleine tochter 6 monate. momentan schlafe ich mit helena in einem zimmer, werde aber demnächst ins wohnzimmer ziehen. kann ja nicht zwei kinder mit so einem großen altersunterschied zusammen stecken,bwohl mein großer immer will das helena bei ihm schläft

lg jackie


Also ganz ehrlich stell ich mir das ganz schön übel vor, wenn ich das Kleine in sein Zimmer quartieren muß, wo er vorher seine Ruhe hatte und seine Sachen usw. ( er ist erst 2 J.).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers