Home / Forum / Mein Baby / Wer hat 2 unter 2?

Wer hat 2 unter 2?

29. Oktober 2007 um 19:48

Hallo zusammen,

wollte mal schauen, wer von Euch denn 2 Kinder unter 2 hat.

War es geplant? Wie laeuft es so bei Euch und wie sieht Euer Alltag mit zwei so Knirspen aus?

Mein Sohn Jamie ist 16 Monate und meine Tochter Zoe-Louise ist 2 Monate alt.

Bin ja mal gespannt, wieviele hier herum schwirren.

LG
Petra

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 20:57

Ich hab...
20 Monate alte Zwillinge und bin in der 28.SSW schwanger! Werde also bald 3 Kinder unter 2 haben(aber nur kurz, da die Twins ja kurz nach der Geburt 2 jahre werden
Mit den Zwillingen klappt alles bestens, mal sehn, wie`s läuft wenn der dritte Zwerg da ist
LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 7:57

Guten Morgen,
hab bislang auch 1 Tochter, die am Samstag 1 Jahr wird. Und das Würmschen im Wachstum kommt im Juni.
Da ist Anna dann 19 Monate alt.

Es war nicht wirklich schon geplant, eher bissl später, aber wir freuen uns riesig auf den Zwerg.

Auch wenn ich ein bissl Angst hab, wie es wohl laufen wird.

LG an Alle
Kati und Anna (bald 1 Jahr) und Würmschen (7+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 12:09

Servus
@schnuffki: Na Gratulation! Schön das es genau geklappt hat wie ihr es Euch gewünscht habt.

@fusselmotte: Wow!!! Zwillinge und dann noch ein kleines Baby dazu. Und unsereiner ist manchmal gestreßt *lach . Aber wahrscheinlich findest Du es mit einem Säugling dann gaaaanz easy im Vergleich zu Deinen Zwillis als sie noch ganz klein waren.

@doose: Ich hatte damals gelesen, als Du wieder schwanger warst. Kurz danach war es ja dann bei mir auch soweit.

Bei uns war es nicht so geplant, sondern wir wollten eigentlich so 2 Jahre dazwischen haben. Aber dann ist es passiert und nach einem ersten schockierendem Blick auf den SS-Test habe ich mich riesig gefreut. Lieber so, als wenn wir dann um Jamies 1. Geburtstag geübt hätten und es hätte nicht funktioniert. Ich wollte keinen viel größeren Abstand als 2 Jahre haben.
Zur Zeit ist es eigentlich ganz easy bei uns, da die Kleine im Moment sehr lieb ist. Klar, Schlafmangel gibt es, aber das klappt irgendwie. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die Kleine 1 Jahr ist, denn dann können sie schön miteinander spielen. Jamie spielt zur Zeit in einer Krabbelgruppe mit den ganzen anderen, die alle 2 Jahre alt sind.

@sonnchen: Das wird schon! Wir können ja den Thread hier aufrecht erhalten wenn Ihr alle Lust habt. Dann können wir uns ein wenig austauschen.

LG
Petra
die jetzt gerade eine kleine meckernde Madame hier hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 14:00

Oh je
Schlafmangel laesst gruessen! Und ich dachte, das wird nur die erste Zeit bei uns hier sein. Obwohl ich echt sagen muss, das mein "Grosser" mir da eigentlich ganz gute Hoffnung macht, da er ein ganz guter Schlaefer ist. Er geht um 7 ins Bett und steht zwischen 7 und 8 auf. Klar gibt es auch mal Tage, an denen er nachts wach wird, aber das ist eher die Ausnahme. Also toi toi toi, dass es bei ihm so bleibt.

Dafuer aendert meine Kleine ihren Rhytmus noch gar nicht. Wir sind immer noch bei alle 3 Stunden, egal ob tags oder nachts. Ich habe mal in meinem schlauen Buechlein nachgeschaut und siehe da, Jamie hatte mit 9 Wochen durch geschlafen. Okay, 6 Stunden am Stueck meine ich damit. Das waere aber schon was!

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest