Home / Forum / Mein Baby / Wer hat alles Avent Flaschen?

Wer hat alles Avent Flaschen?

9. Januar 2011 um 12:59

Hi,

ich habe Aventflaschen, und bin total unzufrieden. nun wollte ich mal fragen ob es bei jemand anderen auch so ist das die ringe undicht sind.

es ist die reinste katastrophe!!!
Und der Kundenservice von Phillips ist sowas von unfreundlich!!!




grüße

Lesley mit Johanna 6 Wochen

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 17:29

Ich schwör auf Avent
Unser kleiner trinkt auch nur aus der Avent Flasche und will auch nur die Schnuller von Avent
Also wenn du den Ring richtig abtrocknest und dann auf die Flasche drückst müsste es klappen, zumindest bei uns hält es Dicht.

Liebe Grüße
Annika mit Ilay (morgen schon 8 Wochen alt )

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 18:04

Unsere Kleine nimmt auch nur Avent
Habens zuerst mit Nuk versucht, da hat sie sich ständig verschluckt und es kam selbst bei der kleinsten Größe zu viel raus.
Jetzt haben wir die Aventflaschen mit diesem Dichtungsring, wenn man den nicht vergisst sind die auch dicht. Und die Flasche tropft nicht wenn man sie kopfüber hält.
Bei den Magnum Fläschchen ( diese honigfarbenen) die ich letztens noch dazu geholt habe, waren keine bei, die sind ohne dicht.
Zum schütteln setzt ich statt Nukki eine Verschlusskappe ein, dann spritzt einem auch nichts entgegen...die muss man aber extra kaufen.

Ich kann die Flaschen nur empfehlen
LG
Ninna

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 19:49


meine hat trotz der flaschen koliken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen