Home / Forum / Mein Baby / Wer hat auch bald ET?

Wer hat auch bald ET?

20. Juni 2016 um 16:05

Bei mir ist es am 29.07.
Bin total gespannt wie und wann es losgeht.
Bei meinem Sohn hatte ich 2 Wochen vorher eine Einleitung also weiss ich ehrlichgesagt nicht so recht was nun auf mich zukommt.

Muss aber zugeben mir wäre es schon recht wenn sie so am 37+0 kommt...aber ich denke ich werde bestimmt übertragen
Vorher aufkeinen fall, da es dann mit der Hausgeburt schwierig wird.


Also wer hat auch nur noch wenige Wochen?

Zimtschnecke mit Zicke im Bauch (34+3)

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 16:26

Huhu
Hab am 17.07. ET.

Bin auch schon total gespannt
Meine Große kam per KS wegen BEL in der 39. SSW.
Diesmal hab ich mich noch nicht ganz entschieden, wie ich entbinden möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 16:47

Hier... ich!
Ich habe am 24.07. ET.

Unsere Große kam 2012 spontan 5 Tage vor ET zur Welt. Mal sehen, was der kleine Bruder machen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 17:19

Huhu!
Bei mir ist es auch der 29.07., ist ja lustig!


Beim letzten Mal waren wir wegen gesundheitlicher Probleme früher dran und ich hoffe, das bleibt uns dieses Mal erspart.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 17:35

Ich auch
Habe 10 Tage vor dir et.

Mein großer kam 3 Tage nach et per Einleitung. Dieses mal möchte ich geduldiger sein, wobei der Arzt meinte dass wir mit der Einleitung starten sollten.
Aber dieses mal möchte ich mit viel Drama und dem Satz :Schatz, wach auf, es geht glaub ich los. Wecken

Wollt ihr einleiten lassen?
Ich kann es kaum noch erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 18:09
In Antwort auf suppenmama

Ich auch
Habe 10 Tage vor dir et.

Mein großer kam 3 Tage nach et per Einleitung. Dieses mal möchte ich geduldiger sein, wobei der Arzt meinte dass wir mit der Einleitung starten sollten.
Aber dieses mal möchte ich mit viel Drama und dem Satz :Schatz, wach auf, es geht glaub ich los. Wecken

Wollt ihr einleiten lassen?
Ich kann es kaum noch erwarten.

Bei
mir wars damals auf wunsch ud total doof.
Ich will auf keinen Fall eine Einleitung. Soll ja eine Hausgeburt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 18:58

Hehe
Das mit den Anträgen kenne ich. Deshalb habe ich ihn bei der Beratungsstelle zu 90% mit der netten Dame zusammen ausgefüllt
Nur noch das Geburtsdatum fehlt.

Eine hausgeburt würde ich mir nie zutrauen und irgendwie brauche ich das Krankenhausfeeling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen