Home / Forum / Mein Baby / Wer hat auch den Cool Twister von Nip??

Wer hat auch den Cool Twister von Nip??

23. Juli 2008 um 15:55

Hallo!
Wer hat denn auch den Cool Twister? Nervt es euch auch das an dem Gefäß wo man das heiße Wasser einfüllt keine Maßeinheiten dran stehen? Wir haben uns schon mit Edding welche drauf geschrieben, doch jedes Mal wenn es im Geschirrspüler war ist das auch wieder ab! Habt ihr Flaschen gefunden die auch darauf passen? Wir haben schon etliche versucht, doch so richtig passt keine! Nicht mal die von Nip!
Wäre euch für Antworten echt dankbar!

LG
Sylvia

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 15:59

Huhu
ich habe auch den cool twister. muss aber gestehen dass ich ihn kaum benutzt habe
was meinst du mit den flaschen? die muss man doch nur drunter stellen oder? mit den maßeinheiten ist das echt blöd. ich tu immer erst die menge an heissem wasser abgefüllt in die milchflasche und füll es dann um.( brauchste halt zwei ) und ich habe die dünnen hohen flaschen von nuk also damit habe ich keine probleme. aber wie gesagt: ich nutze es kaum
lg, miri

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 16:03
In Antwort auf majeda86

Huhu
ich habe auch den cool twister. muss aber gestehen dass ich ihn kaum benutzt habe
was meinst du mit den flaschen? die muss man doch nur drunter stellen oder? mit den maßeinheiten ist das echt blöd. ich tu immer erst die menge an heissem wasser abgefüllt in die milchflasche und füll es dann um.( brauchste halt zwei ) und ich habe die dünnen hohen flaschen von nuk also damit habe ich keine probleme. aber wie gesagt: ich nutze es kaum
lg, miri

Ich mein ja nicht die
zum drunterstellen, sondern das gefäß wo man das heiße Wasser einfüllt und dann das Ding draufschraubt! Wollt halt nicht immer früh um 5 noch mit 2 Flaschen rummatschen! Wir brauchen ihn jeden früh, ansonsten isst sie ja Brei und trinkt Tee bzw. Saft. Nur jetzt haben wir beim KiA verschiedene Proben von Flaschenmilch bekommen und da braucht man bei der einen Firma 150ml, bei der andern 180ml und auch mal 190ml. Deswegen dachte ich es gibt evtl. Flaschen die man auch darauf schrauben kann!
Aber trotzdem danke für deine Antwort!
LG

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 16:07

Aber in der Flasche ist
doch schon das Milchpulver wenn man das Wasser reingibt, dann sieht man ja nicht wieviel Wasser man reinmacht,erst wenns geschüttelt ist. Oder bin ich jetzt zu dumm dafür?
Man kann doch nicht 200ml durchlaufen lassen wenn man nur z.B. 150 braucht?
mmhhh...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen