Home / Forum / Mein Baby / Wer hat auch menstruationsschmerzen?

Wer hat auch menstruationsschmerzen?

21. Februar 2017 um 19:41

Ja frage steht schon oben . Seit zwei Zyklen habe ich am ersten Tag so derartige schmerzen und Krämpfe . Hatte ich noch nie wenn überhaupt habe ich den eisprung gespürt.


Geht es noch jemanden so? Was nehmt ihr dagegen?

Habe heute mittag eine schmerztablette genommen habe es kaum ausgehalten.

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 19:44

Huhu,

hatte das vor der Schwangerschaft ganz schlimm, habe teilweise wegen den Schmerzen erbrochen Habe dann vom Arzt verschreibungspflichtige Schmerztabletten bekommen und mich durch den tag gequält.

Nach der Geburt war es etwas besser. Nehme trotzdem am ersten Tag Buscopan plus, ich finde, da gibt es nichts Besseres.

Gefällt mir

21. Februar 2017 um 21:12

Danke für eure  antworten . Hab auch das Gefühl  das die  Tablette  gar  nichts  brachte.

verhüte  auch hormonfrei. Nehmen  tu ich  nichts  mehr 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundschaften schließen und nette Mütter kennenlernen.
Von: nathalie342017
neu
21. Februar 2017 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Büsum
Von: arabia53
neu
24. August 2016 um 21:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen