Home / Forum / Mein Baby / Wer hat baby in der 37+0

Wer hat baby in der 37+0

15. Januar 2010 um 10:28

bekommen?
wie waren da die werte?
sind die gleich zu euch oder mussten sie noch im brutkasten sein?

vielen dank
lg soraia mit david 35 ssw

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 10:41


37+0
3530gramm,50cm!
Alles super,kam gleich zu Papa!
Kaiserschnitt mit Vollnarkose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 10:49

Vielen dank für eure antworten
ich habe ks termin bei 38+3
aber ich halte es nicht mehr aus und mein arzt sagt besser wir holen das baby früher ... aber ich will das baby auch nicht zu früh holen lassen nun stehe ich da zwischen schmerzen und leiden oder doch baby paar tage früher holen lassen
oh man schwierige entscheidung

lg soraia mit david 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 11:02

Hi
meine mädels sind zwar nicht 37+0 gekommen dafür aber 36+2 per ks!
das war auch geplant da ich auch große schmerzen hatte (ok die wehen hatten dann sowieso eingesetzt) und es einfach nicht mehr ging die doppelbelastung war für meinen körper einfach dann zu viel und die ärzte haben auch das ok gegeben gehabt das sie jetzt kommen können!
als sie da waren hatte die große kurz anpassungsschwierigkeiten und hat kurz sauerstoff vorgehalten bekommen aber nur ein paar sek! ich durfte sie dann gleich nach dem ks sehen und sie sind zu mir aufs zimmer gekommen. lagen aber im wärmebett, aber nach den 5 tagen durften sie dann zusammen mit mir nach hause gehen!
ich wünsch dir alles gute für deine geburt und ein gesundes baby
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 11:08

37+2
meine maus kam mit 2380g und 51 cm auf die welt. anpassungsschwierigkeiten hatte sie keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 11:09

War es auch geplant
also geplanter ks oder eingeleitet?
ich bekomme nämlic h ks weil ich vor kurzem einen not ks hatte

lg soraia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 11:12

Wie
gesagt bei uns war es geplant da meine beiden ffts hatten und die gefahr das die plazenta unter der geburt versagt und ich dadurch eins oder beide kinder verliere war allen zu groß (die ärzte hätten sich strickt gegen eine spontangeburt geweigert)!
deswegen bei uns der ks!

ach ja gewogen haben meine mädels

2550gramm und 48cm und
2240gramm und 45cm!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 11:12

Hallo
hab meine Zwillinge bei 37+3 entbunden. Die Werte waren normal, kein brutkasten.
2710 g, 47 cm und 2600 g, 47 cm

Hab sie gleich zu mir aufs Zimmer bekommen und durfte mit ihnen nach 5 Tagen nach Hause.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 11:18

37+3
in den sinne alles in ordnung,war haltn bissel blau weils zu schnell ging und sie muste für 10 min ungefähr an die sauerstoffmaske,aber dann war alles in ordnung...#



gewogen hat 3375
groß war 49 cm


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 11:40


Hey,

offiziell ist es wohl so, dass ein Baby, dass ab 37+0 (also 38. SSW) entbunden wird, kein Frühchen mehr ist - so hat es mir mein FA erzählt.

Ich habe meinen Sohn bei 37+2 entbunden mit 3050 Gramm, KU 32 und Länge 50 cm
Ihm ging es super, er durfte sofort zu mir und musste nicht in den Brutkasten.

Alles Gute
Schnuggi23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 12:53

37+4
kam mein Sohn mit 3210 g und 51 cm. Durfte auch bei mir bleiben.

alles gute!

lg ute mit emilio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:11

37+0
mein Kleiner war 2450 Gramm schwer und 49 cm groß. Er hatte die ersten Stunden Anpassungsprobleme mit der Atmung und lag einige Stunden auf der Beobachtungsstation. Er konnte erst nach ca. 7 Stunden zu mir ins Zimmer. Er war ziemlich schwach (oder auch trinkfaul..) auf alle Fälle hat es mit dem Stillen nicht so geklappt, deshalb hat er dann nach ein paar Tagen die Flasche bekommen weil er so viel abgenommen hat. Ab da ging es dann aber ganz schnell aufwärts und er hat sich dann prima entwickelt
LG Luci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:26


Mein Sohn wollte auch eher auf die Welt kommen. ER kam in der 36+6 mit 3165 g und 53 cm.... denke aber mal eher dass er "falsch" ausgerechnet war. Ihm ging es auch super und wir durften ganz normal nach Hause (3 Tage später)
Alles Gute für Euch!!!

LG Jelena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:57

Hallo soraiax,
Ich habe meine Tochter spontan in der 37+5 ssw entbunden! 3085 g, 51 cm groß und KU 35 cm
sie konnte gleich zu mir

lg honeymoon18 und lana 9,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 14:26

36+6
kam mein Sohn per Einleitung.
2640 Gramm und 48cm. Sein Zuckerwert war nicht so gut und dadurch mussten wir die 3 Tage in der Klinik bleiben. Er durfte aber bei mir auf dem Zimmer sein!!

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen