Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Clomifen genommen? Wer hat von dem Zwillinge bekommen?

Wer hat Clomifen genommen? Wer hat von dem Zwillinge bekommen?

29. November 2007 um 12:42

Hallo!
Bitte um eure Erfahrung darum bin ich in dieses Forum gegangen! Weiss echt nicht was ich machen soll. Hab immer an unregelmäßigen Zyklus und der Eisprung verschiebt sich auch immer voll. Jetzt hat der Frauenarzt mir Clomifen empfohlen. Was meint ihr? Haben auch welche Zwillinge davon bekommen. Bei wen war das so?
Finde Babies zwar total süß aber hab eine Firma und da sind Zwillinge für mich zu viel.
Bin über jede Antwort dankbar!!!

lg

Mehr lesen

29. November 2007 um 12:47

Hey
also die wahrscheinlichkeit das du mit clomi zwillinge bekommst ist schon höher aber selbst ohne "hilfe" kann es dir passieren das du zwillinge bekommst. ausschließen kann man mehrlinge halt ebend nicht und darüber muss man sich einfach im klaren sein!

ach ja es gibt hier auch nen zwillingsforum und nen kiwu forum vieleicht schaust du da mal rein da kann dir sicher auch gut geholfen werden!

im übrigen ist das mit den zwillingen alles nur ne sache der organisation und man kommt da total schnell rein dann ist es auch eigentlich total easy!!
wünsch dir alles gute für deinen kinderwunsch!
lg petra mit den zwillis sheyda und shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 12:53
In Antwort auf darla_12688860

Hey
also die wahrscheinlichkeit das du mit clomi zwillinge bekommst ist schon höher aber selbst ohne "hilfe" kann es dir passieren das du zwillinge bekommst. ausschließen kann man mehrlinge halt ebend nicht und darüber muss man sich einfach im klaren sein!

ach ja es gibt hier auch nen zwillingsforum und nen kiwu forum vieleicht schaust du da mal rein da kann dir sicher auch gut geholfen werden!

im übrigen ist das mit den zwillingen alles nur ne sache der organisation und man kommt da total schnell rein dann ist es auch eigentlich total easy!!
wünsch dir alles gute für deinen kinderwunsch!
lg petra mit den zwillis sheyda und shirin

...
das kann man aber nie ausschließen..
außerdem hast du mit 1 kind genausoviel weniger zeit für die firma wie mit zwillis

lg

und sorry, dass alles klein geschrieben ist-hab die kleine aufm arm und hacke mit 1 finger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 17:53

Danke,für die Antworten
Ich finde Zwillinge ja auch voll süß möchte auch mehrer kinder haben aber ich bin 21 und da ist mir das zu viel. Will sie lieber in Abständen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 18:35
In Antwort auf baby20101

Danke,für die Antworten
Ich finde Zwillinge ja auch voll süß möchte auch mehrer kinder haben aber ich bin 21 und da ist mir das zu viel. Will sie lieber in Abständen

Lg

Ich noch mal
ich bin 20 und hab welche! kann nur sagen das der körper damit besser zurecht kommt als wenn man später welche bekommt!!!

letztendlich musst du es ja selbst wissen aber ändern kannst du (ausser abtreibung) es ja eh nicht wenn es so kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook