Home / Forum / Mein Baby / Wer hat das auch erlebt magenpförtner bzw pylorus

Wer hat das auch erlebt magenpförtner bzw pylorus

9. März 2013 um 23:05

Hallo zusammen
Habe heute eine schreckliche diagnose bekommen mein kleiner sohn 6 wochen alt
Hat denn magenpförtner man sagt auch pylorus
Er wird am montag operiert habe solche angst mein kleiner zu verliehren
Wer hat das auch erlebt und kann mir ein bischen erfahrung berichten
Vielen dank


Savio davide jamiro 6 wochen jung

Mehr lesen

9. März 2013 um 23:26


Ich kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlst! Bei meinem Sohn bestand der Verdacht als er 5 Wochen alt war!
Wir hatten Glück und es hat sich nicht bestätigt, deswegen kann ich nicht mit Erfahrungen dienen. Da ich aber Deine Angst so sehr nachempfinden kann möchte ich euch alles Gute wünschen!!!
Der Kleine steckt es wahrscheinlich besser weg als die Mami... Ihr schafft das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 3:33
In Antwort auf lexy_12283820


Ich kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlst! Bei meinem Sohn bestand der Verdacht als er 5 Wochen alt war!
Wir hatten Glück und es hat sich nicht bestätigt, deswegen kann ich nicht mit Erfahrungen dienen. Da ich aber Deine Angst so sehr nachempfinden kann möchte ich euch alles Gute wünschen!!!
Der Kleine steckt es wahrscheinlich besser weg als die Mami... Ihr schafft das!

Danke
Vielen dank für deine nette worte die haben mich ein bischen aufgebaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 3:44

Danke
Dein text hat mich ein wenig beruight bin mit im schon im spital er muss nüchtern bleiben bis montag was auch sehr schlimm ist kann fast nicht sehen wie er leidet vor hunger
Aber er muss bis montag früh mit denn blutwerten stabil sein
War das bei dir auch so?
Ich hoffe nur daser di narkose gut übersteht von der hab ich echt angst oder das es ihm nach der op gar nicht gut geht
Aber ich probiere so gut es geht positiv zu denken was halt ein bischen schwer ist
Wie ist es nach der op bei deinem kleinen ergangen mit essen? Ab Wann durfstes du ihm was geben? Hat deiner nacher noch erbrochen?
Sorry für die vielen fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest