Home / Forum / Mein Baby / Wer hat das Babyfon Nuk Eco Control Video?

Wer hat das Babyfon Nuk Eco Control Video?

4. Dezember 2015 um 12:52

Bei uns schlägt das Baby immer erst an wenn mein Sohn richtig laut nach mir schreit.. das kann es ja nicht sein. Haben die Empfindlichkeit eh auf ganz empfindlich.. ist das bei euch auch so?? Oder ist unseres zu oft runter gefallen

Mehr lesen

4. Dezember 2015 um 22:32

Wir!
Bei uns muss nur jem die Tür fester schließen oder im Zimmer oben drüber etwas trampeln, schon geht es an. Schonmal versucht die Empfindlichkeit in die andere Richtung zu regeln? Ist das Mikro evtl versteckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 22:36

Also
Unseres ist auch sehr empfindlich, bri uns hört man auch wenn der nachbar das rolllo runter macht, ich würde auch mal bissel rumprobieren, ansonsten steht es viellleicht zu weit weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 8:39

Wie haben es auch
Und noch nutzen wir es bei der grossen. Da haben wir die empfindlichkeit ganz runter geregelt und es schlägt trotzdem ständig an.

War das bei eurem denn schon immer so unempfindlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wart ihr auch so emotional beim ersten Geburtstag? ?
Von: jumamile
neu
4. Dezember 2015 um 22:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club