Home / Forum / Mein Baby / Wer hat das Babyphone Audioline Baby Care 5 ?

Wer hat das Babyphone Audioline Baby Care 5 ?

7. Februar 2009 um 9:39

Morgen !

Brauche unbedingt ein Babyphone. Hat Jemand das oben genannte ?
Seit ihr zufrieden damit ? Hat es verschiedene Kanäle zwischen denen ich wechseln kann ?

LG und Danke
Icecream30 (33.SSW)

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 10:53

Empfehlenswert!
bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
Man hört wirklich alles, sogar die Autos die draußen vorbeifahren.
Kannste ruhig kaufen, da machste alles richtig!

LG Elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 10:58

Kann ich nur empfehlen!
Wir haben auch dieses Gerät und es ist super. Es überträgt wirklich alle Geräuche (je nachdem wie hoch man die Empfindlichkeit einstellt!), außerdem gibt es noch ein Nachtlicht und 5 verschiedene Melodien. Und die Reichweite ist auch in Ordnung.

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (7 Monate & 8 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 14:45


super zufrieden!
Was willst du denn für Kanäle wechseln???


Eva + Marina 11 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 16:28
In Antwort auf heida_12735380


super zufrieden!
Was willst du denn für Kanäle wechseln???


Eva + Marina 11 Wochen

Antwort: Kanäle wechseln
Wenn z.B. das Babyphone ne Reichweite von 200 m hat und in der Nachbarschaft noch Jemand ein Babyphone, auf dem gleichen Kanal hat, dann "stört" (hört) man sich gegenseitig. Deshalb gibt es Babyphones wo man Kanäle wechseln kann. z.B. Philips Avent SCD 468/84 Babyphone. Das habe ich aber schon und brauche jetzt ein zweites möchte aber nicht mehr ganz so viel Geld ausgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 16:45

Ich habe nur zu bemängeln,
dass die Akkus im Elterngerät ständig alle sind. Ich MUSS es immer in der Schale stehen haben, sonst hält das Ding keine Nacht durch.
Selbst wenn ich es tagsüber ausgeschaltet habe und es abends einschalten will funktionierts nicht.
Vielleicht müsste ich mich aber auch nur mal um bessere Akkus kümmern.

Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.
Besonders genial finde ich die Walkie-Talkie-Funktion. Noch nützt es ja nicht viel, aber wenn die Zwerge mal größer sind, erleichtert das bestimmt den Alltag.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper