Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wer hat das IKEA Stolmen System (Kleideraufbewahrung)

22. Mai 2010 um 21:03 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 22:08

Hallo,

wir wollen das Ankleidezimmer damit ausstatten.

Welche Elemente sind sinnvoll und welche nur Verschwendung?

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 21:07

Ich habs!
Und bin vollauf zufrieden mit! Was man sich meines Erachtens sparen kann, sind die Ablagen für Schuhe, finde die gehören zB nicht in ein Ankleide-/ Schlafzimmer *müffel*
Ich hab es als Ankleidezimmerausstattung und im Flur als Garderobe...da hab ich mir die Schubladen mit der Glasabdeckung genommen, da verstaue ich Schals, Mützen etc...und durch das Glas kann man immer sehen, wo was ist
Insgesamt super das System, hab mir wesentiich teurere angeschaut, die sehen natürlich auch besser aus und sind besser verabeitet, aber Ikea kann da ganz gut mithalten!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir
22. Mai 2010 um 21:34

Ich
habe es und finde es den knaller...

ich finde man benötigt nur die Bretter die Stange und Schubkästen...dann habe ich noch einen Haken, an den ich meine aktuell verwendeten Taschen hänge


LGJasmin

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 22:08

Vielleicht
noch jemand?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers