Home / Forum / Mein Baby / Wer hat den herlag tipp topp hochstuhl

Wer hat den herlag tipp topp hochstuhl

15. Juni 2010 um 13:09 Letzte Antwort: 26. Juni 2010 um 23:09

unsere fast dreijährige hat den tipp topp hochstuhl..

eigentlich ein toller stuhl nur leider klebt er.... wenn ich ihn abwische (egal ob mit spüli oder sonstwas), dann klebt er irgendwie (holzfehler?)

habt ihr das auch? hat jemand einen rat was man dagegen tun kann...

wir haben den stuhl nun schon seit 2 jahren in gebrauch und bis auf die kleberei (nur an den handlehnen übrigens) bin ich super zufrieden... vllt. ist das ja aber ein phänomen unseres stuhles und somit ein "montagsprodukt"

für unseren kleinen brauchen wir so langsam auch einen hochstuhl.. eigentlich würde ich ihm auch gerne einen tipp topp holen (in dunkelbraun) aber wenn eure stühle auch alle kleben, dann würde ich davon abrücken....

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 15:00

Habe den auch
und er klebt auch schon von Anfang an...habe zumindest das Gefühl das es von Anfang an ist.
LG Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2010 um 15:25

Neu lackieren!
Du kannst den Stuhl abschleifen und neu überlackieren. Habe ich auch gemacht, klappte wunderbar. Is halt ein bischen aufwändig, aber lohnt sich. Zum Lackieren hab ich farblose Lack-Lasur von Aqua Combi-Clou genommen. Die ist ausdrücklich für Kindermöbel und Spielzeug geeignet. Danach den Stuhl am besten nur noch mit klarem Wasser und evtl. Spüli abwischen. Auch keine Schwämme benutzen, dadurch geht, wie hier schon erwähnt wurde, die Versiegelung auf.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2010 um 23:09

TIPP VON MIR
Bei Herlag reklamieren, die nehmen den ohne porbleme zurück,. das ist kein reinigungsfehler, sondern ein problem, was die mit dem holz haben. lannste auch mal googlen.... rechnung hinschicken mit der serienummer die hinten auf dem stuhl steht. wir hatten ohen probleme einen neuen stuhl bekommen, wobei ja die tischplatte gereicht hätte.
ich hatte dort nämlich mal angerufen und gefragt wie ich den tscih sauber bekomme, ohne dass erklebt. daruafhin bekam ich als antwort:gar nicht, schicken sie mir die rechnunge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook