Home / Forum / Mein Baby / Wer hat den kaercher fenstersauger?

Wer hat den kaercher fenstersauger?

21. November 2013 um 16:08

Benutzt ihr fuer die sprühflasche das original-Reinigungsmittel oder fuellt ihr normalen, unverduennten glasreiniger in die Flasche? .

Danke!!

Mehr lesen

21. November 2013 um 16:17

Super!
Ih liebe ja den geruch von glasreiniger. Aber das zeug von kaercher find ich furchtbar! Bekomme Kopfschmerzen davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 16:20

Wir
Mein Mann wollte das Ding anschaffen und er liebt es Seitdem muss ich nicht mehr Fenster putzen.

Also wir haben zwar anfangs den Original -Reiniger gekauft, aber bald festgestellt dass es der normale auch tut. Laut meinem Mann braucht er aber vom Original sehr viel weniger als vom anderen (wir hatten Rossmann und dm Marke).

Von der Sauberkeit machts wohl keinen Unterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 20:42


mal original, mal irgendwas halt
und mein man putzt seit wir das teil haben auch die fenster hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieviel & in welcher Form habt ihr Geld für eure Kinder angelegt
Von: xiang_12739609
neu
21. November 2013 um 12:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen